So langsam schleicht er sich an, der Herbst ist fast schon da! Daher wird es Zeit für eine kleine Herbst-Bucket-Liste auf meinem Blog. Da bin ich gespannt, ob ich mehr schaffe als von meiner Sommer-Bucket-Liste. Viel durchstreichen konnte ich nicht, aber es war trotzdem immer ein schöner Anreiz, auch mal was Neues auszuprobieren. Das macht für mich das Leben erst richtig spannend, immer wieder etwas Neues zu entdecken und auszutesten. Der Sommer ging zwar viel zu schnell vorbei, aber herrlich warm ist es ja noch weiterhin. Jedoch bedeutet das auch für mich, dass es noch genau 4 Wochen bis zu meiner Hochzeit sind. Danach habe ich aber genug Zeit für meine 15 liebsten Beschäftigungen im Herbst.

Herbst-Bucket-Liste:

15 Dinge, die man im Herbst nicht missen sollte

1. Kürbis-Wettschnitzen mit Freunden und danach natürlich lecker Kürbissuppe verspeisen

2. Es geht direkt weiter mit dem Kürbis: einfach verschiedenste Kürbis-Gerichte ausprobieren!

3. Neue Schokolade- und Teesorten testen – schmeckt einfach besser an kalten Tagen

4. Wald-Spaziergang bei Nebel und im bunten Laub herumspringen

5. Natürlich Halloween feiern, mit allem was dazu gehört!

6. Kartoffellagerfeuer veranstalten und Marshmallows rösten

7. Wieder Kind sein und selbstgebastelte Drachen steigen lassen

8. Pilze sammeln (besser aber unter Anleitung, denn diese sollen auch genießbar sein)

9. Ab in die Therme!

10. Kastanientiere basteln

11. Noch ein kurzen Roadtrip mit unserem Bus machen, bevor es zu kalt wird

12. Autokino nachholen, da im Sommer zu viel los war

13. Filmeabend Deluxe veranstalten: Popcorn, heiße Schokolade und alle Harry Potter Filme am Stück schauen!

14. Mit Regenstiefeln in Pfützen springen

15. Federweißer mit Freunden genießen!

Also ich freue mich jetzt schon auf kuschelige Herbstabende und Spaziergänge, bei denen ich endlich wieder wie ein kleines Kind im Laub herumspringen kann. Habt ihr auch etwas, was für euch unbedingt zum Herbst dazu gehört und somit auf eure Herbst-Bucket-Liste muss? Verratet es mir doch einfach in den Kommentaren. Übrigens gehören für mich eindeutig Kürbisse, Halloween und buntgefärbtes Laub zum Herbst dazu, eure Tiffy.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment