Pünktlich zum Sommeranfang hat der Sommer auf Pause gedrückt! Verrückt oder? Aber hoffentlich kommen die warmen Tage bald zurück, damit ich mit meiner Sommer Bucket Liste loslegen kann. Denn ich bin einfach ein Listen-Mensch, ich schreibe gern alles auf. Ja ganz altmodisch mit Stift und Zettel sitze ich am liebsten da und mache meine Listen. Daher möchte ich euch meine Bucket Liste für diesen Sommer auch gar nicht vorenthalten. Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas dabei, worauf er diesen Sommer ebenfalls Lust hat. Womöglich habt ihr auch noch eine Summer-To-Do-Idee für mich?

Vorfreude ist die schönste Freude!

Ich bin gespannt, ob ich alles schaffe. Meist nehme ich mir doch zu viel vor, aber dafür freue ich mich jetzt schon auf so viele tolle Sachen. Dann ist es doch nicht so schlimm, wenn die eine oder andere Sache dabei untergeht. Hauptsache die Zeit genießen, oder? Eure Tiffy

Photo by Jay Wennington on Unsplash

Meine Bucket-List für den Sommer

1. Endlich mal Kanu fahren

2. Stockbrot essen

3. Picknicken im Open-Air-Kino

4. Blumenkranz flechten, wie früher aus Gänseblümchen

5. Einen Kräutergarten auf dem Balkon anlegen. Mit Basilikum.

6. Dirty Dancing am See nachspielen

7. Auf einem Parkhausdeck sitzen und den Sonnenuntergang genießen

8. Zitronen-Limetten-Gin-Eis am Stil selbst machen

9. Freibad-Pommes essen, dort schmecken sie einfach am besten!

10. Bis zum Sonnenaufgang wach bleiben

11. Ins Autokino gehen

12. Roadtrip, Roadtrip, Roadtrip!

13. ein Wochenende ohne Handy verbringen

14. Eine neue Stadt bei einem Kurztrip kennenlernen

15. Glühwürmchen finden

Photo by Dino Reichmuth on Unsplash
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment