tiffyribbon

Spannende Basics für meinen cozy Urlaubslook

Urlaub und Entspannung gehören für mich einfach zusammen! Dafür darf natürlich auch ein bequemes Outfit nicht fehlen. Damit das nicht gleich lahm ausfällt, gibt es heute auf meinem Modeblog gleich zwei cozy Outfits für den nächsten Urlaub. Denn sind wir mal ehrlich, hier wollen wir uns einfach wohlfühlen und nicht stundenlang über unsere Kleidungswahl nachdenken. Einfach das anziehen, was uns gefällt und ohne irgendwelche Zwänge.

Gemütlich soll es sein!

Daher ganz klassisch natürlich erstmal Shirt und Hose. Mein Mann schwört ja im Urlaub auf seine Jogginghose, welche auch in coolen Looks kombiniert werden kann. Ich bin aber eher der Typ Culotte als Stoffhose oder auch eine bequeme Jeans. Meine Highwaist-Jeans begleitet mich da gerne bei Reisen. Sie sieht so schön used aus und ist dadurch auch noch bequem. Allein dadurch wird es schon zum Travel-Look. Als T-Shirt gesellt sich dann noch etwas ganz besonders dazu, denn ich wollte schon lange genau dieses Shirt von Dariadeh. Es ist zu 100% Fair Fashion und hat dazu noch eine Bedeutung.

Ich nenne es liebevoll mein Bubbie- Shirt.
Es steht für Gleichberechtigung, denn während die Männer im Sommer ohne Probleme ihre Brust entblößen, ist es bei Frauen im Alltag doch nicht gern gesehen.

Quadratisch, praktisch, gut

Zum Schluss sind aber auch die Accessoires wichtig, damit der Look bequem und praktisch bleibt. Im Urlaub reichen meines Erachtens ein paar Absatzschuhe, wenn es mal schick werden soll. Ansonsten setzte ich da eher auf sportliche und gemütliche Schuhe. Meine absoluten Favoriten sind da momentan meine Socken-Boots. Perfekt für den nächsten Städtetrip oder für eine spontanen Wanderung mit Picknick. So und was darf im Sommer dann noch nicht fehlen? Natürlich die Sonnenbrille! Hier setzt ich auf den aktuellen Trend der geometrischen Formen und das Ganze dann noch in oversized natürlich. Das sieht nicht nur stylisch aus sondern bietet besten Komfort für die Augen. Schon ist das Outfit nicht nur bequem, sondern auch edgy mit viel Charakter drin und das nur durch kleine Details.

Meine Sommerliebling – die Culotte

Bei mir geht es nicht ohne im Sommer, die Culotte muss immer mit. Daher ist meine zweiter Look natürlich mit Culotte und cropped Top. Die Sneaker passen farblich wieder zum Gesamtlook und sind unverzichtbar bei längeren Touren. Natürlich habe ich beide Looks nicht einfach so gewählt, denn alles ist miteinander kombinierbar. Ich habe mich auf eine Farbe konzentriert, wodurch ich alles mixen kann und selbstverständlich der Koffer auch leichter wird. Gleichzeitig habe ich damit mindestens über 4 Looks dabei. So können Bücher und Picknick- Decke auch noch mit! Wie findet ihr die beiden Looks? Was ist euer Must-Have für den Urlaub? Bin gespannt auf eure Tipps, eure Tiffy.

shop the look 2:

Culotte rosa von Vero Moda (ähnlich hier)

schwarzes Top von Vero Moda

Belt Bag schwarz von Even&Odd

Schuhe von Mango (ähnlich hier)

Brille von Mint&Berry (ähnlich hier)

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

shop the look 1:

T-Shirt Ellen von dariadeh

Highwaist-Hose von Asos

Brille von Mint&Berry

Schuhe von Violet (ähnlich hier)

Mini-Bag von Mint&Berry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts