tiffyribbon

Mein Weihnachtsoutfit mit CalvinKlein

Es ist bald soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Meine liebste Zeit des Jahres beginnt, die Familie versammelt sich und es wird gemeinsam eine besinnliche Zeit verbracht. Für mich ist Weihnachten immer ein gemütliches Fest, ich möchte mich wohlfühlen und die Zeit genießen. Es gibt keine Zwänge, bei der Familie brauch man sich nie verstellen. Ein paar Tage kann man nun in sich gehen, entspannen und die Zeit genießen. Was ich nun dafür brauche? Natürlich ein cosy Outfit!

Der Zweiteiler!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Zweiteiler. Ich dachte zwar dabei eher an was Schickes, so Richtung Rock und Oberteil in knalligem Rot. Doch manchmal kommt es doch anders als man denkt. So geschah es, dass ich mich spontan in diesen süßen Zweiteiler von CalvinKlein verliebte. Dieser besteht aus einer samtigen Hose und entsprechendem Pullover. Beides ist eher schlicht gehalten und das Bündchen enthält den typischen CalvinKlein Schriftzug. Insgesamt einfach ein elegantes und gemütliches Design, was einfach dazu einlädt einen schönen Abend auf der Couch zu verbringen.

Die perfekte Weihnachts-Socke!

Damit es aber kein x-beliebiges Outfit für einen cosy Abend ist, sondern das Outfit für Weihnachten, fehlt natürlich noch Etwas. Nämlich das perfekte Stück um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei dürfen natürlich ein Tannenbaum, Geschenke und Plätzchen nicht fehlen. Denn irgendwo im Outfit sollte schon ersichtlich sein, dass es sich um Weihnachten handelt. Zum Glück habe ich passen zum eher zurückhaltenden Zweiteiler die perfekten Weihnachtssocken gefunden! Alle Motive auf der Socke rufen förmlich nach Weihnachten. Man beachte also den Weihnachtshund, das Lebkuchen-Männchen und natürlich der Tannenbaum, welcher sich auf der Rückseite versteckt. Also diese süßen Socken schreien einfach nach Weihnachten und müssen für den perfekten Weihnachtslook auf jeden Fall dabei sein.

Ich bin in meinem kuscheligen Outfit nun bereit für Weihnachten und freue mich auf kuschelige Stunden. Wie verbringt ihr Weihnachten? Feiert ihr auch ein ruhiges Fest mit der Familie? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy!

shop the look:

Hose von CalvinKlein

Pullover von CalvinKlein

Socken von Stance

 

9 Antworten

  1. Das sieht super bequem und kuschlig aus! Ich liebe solche Looks ja total und finde sie perfekt für nach den Festtagen, wenn man es sich zu Hause richtig schön kuschlig machen möchte.
    Und sieht übrigens nicht nur kuschelig, sondern euch echt stylish aus!!

    Love,
    Tori – https://torinasir.com

  2. Ein sehr süßes und kuscheliges Outfit in dem sich sicherlich viele gemütliche Stunden auf der Couch verbringen lassen! Der Zweiteiler von CK gefällt mir ausgesprochen gut und ist wirklich sowohl zeitlos als auch lässig.
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts