tiffyribbon

Der perfekte Reisebegleiter – 3 Looks mit Body

*Dieser Beitrag enthält Affilinet-Links*

So langsam kommt die Reisezeit und die Lust nach Abenteuer wieder. Endlich heißt es  aufbrechen in unbekannte Welten, egal ob das nahe oder ferne Ziele sind. Hauptsache frische Luft schnuppern, die Seele baumeln lassen oder etwas Abenteuer erleben. Doch egal wo es hingeht, am Anfang steht immer die Kofferfrage. Was nehme ich alles mit? Dabei ist diesen Sommer vor allem der Body gefragt und er ist ideal zum Reisen. Warum? Weil er einfach und schnell zu allem passt und somit die perfekte Basis zum Kombinieren bietet. Abgesehen davon nimmt er super wenig Platz im Koffer ein. Somit passt am Ende vielleicht das ein oder andere Souvenir sogar noch in den Koffer.

Casual Business-Look

Der wohl einfachste und doch genialste Look ist die Kombination aus Jeans und Blazer. Diese zwei Basics passen nämlich auch gut zu anderen Kombination wie Jeans und Shirt oder Blazer und Rock. So ergänzen diese den Body als perfekten Reisebegleiter, denn die Kombinationen untereinander sind einfach und vielseitig umzusetzen. Ganz casual und trotzdem noch elegant kann man mit dem bequemen Body in Verbindung mit Jeans und Blazer also nichts falsch machen.

[show_shopthepost_widget id=”4096710″]

Edgy Streetstyle- Look

Wie gerade schon erwähnt, passt auch ein Rock super zum Blazer, aber natürlich auch zum Body. Dabei darf dieser ruhig etwas ausgefallener sein. Sei es nun eine knallige Farbe oder ein Material-Mix mit Tüll, der Body holt den Look schnell zurück in einen coolen Streetstyle, ohne zu extravagant zu werden. Der All-in-black-Look eignet sich hier am besten, um auch die liebsten Schuhe (oder auch Tasche) in Szene zu setzen. Immerhin muss ein Paar mit Absatz für ein abendliches Dinner in jeden Koffer passen. Dafür eignet sich perfekt der Midi Heels Trend, die sind nämlich sogar noch bequem.

[show_shopthepost_widget id=”4096721″]

Schwarz-weiß Look

Auch ein dringend benötigtes Teil für den Urlaubskoffer ist die Radlerhose. Sie ist nämlich ein idealer Begleiter für alles. Der Rock zu kurz? Kein Problem, einfach Radlerhose drunter. Oder das T-Shirt zu lang für eine Kombination mit weiter Hose? Auch das klappt super mit der Radlerhose. Schon letztes Jahr habe ich diese einfach mit dem besagten Blazer von oben kombiniert. Somit ist auch die Radlerhose wieder einfach mit den anderen Looks vereinbar. Dazu passt wiederum perfekt der Body. Da nun alles sehr eng anliegt, eignet sich eine weite oversized Bluse, um den Look aufzulockern. Die kann jetzt einfach offen oder mit Gürtel getragen werden. Diese passt übrigens auch wieder super zur Jeans. Hier schließt sich der Koffer-Kreislauf wieder und es entstehen mit wenigen Handgriffen noch mehr Looks aus den paar Teilen.

[show_shopthepost_widget id=”4096718″]

Jetzt kann aber der Urlaub kommen, die Looks stehen immerhin schon. Welches ist eure Lieblings-Kombination? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts