Der perfekte Look für die nächste Sommerparty

*Werbung – Kooperation mit ORSAY*

Nach einer langen Durststrecke kommen sie nun wieder, die Partys des letzten halben Jahres wollen nun nachgeholt werden. Perfekt zum Sommerbeginn reihen sich also diverse Sommerpartys aneinander, von Grilleinladungen bis hin zu festlichen Anlässen ist alles dabei. Daher habe ich mich einmal bei ORSAY nach dem perfekten Sommerkleid umgesehen. Je nach Anlass gibt es das passende Kleid, wobei natürlich immer die Kombination eine Rolle spielt. So kann schnell aus dem Hippi-Look ein Strandoutfit werden oder doch vom Businesslook zur Grillparty wechseln? Welche Party kommt wohl zuerst?

Mottopartys & Blumenkleider

Absolut angesagt sind dieses Jahr vor allem Mottopartys. Aber man will sich nicht gleich verkleidet fühlen und wenn man nachhaltig denkt, soll der Look auch mehr als einmal getragen werden. Doch zum Glück ist Retro ebenso im Trend und vor allem Blumenkleider eignen sich für viele Mottopartys. So kann man sich gleich rüsten für die nächsten Partys und variiert einfach in den Accessoires. Ob karibische Party mit Blumenkette, Cocktailparty mit Absatzschuhen oder doch 70er Hippie-Party mit Stirnband, durch dem Austausch von Kleinigkeiten lässt sich viel anpassen. Abgesehen davon passt so ein Maxikleid mit kleinteiligen Blumenmuster auch perfekt zum Städtetrip im nächsten Urlaub. Also absolut mein Must-Have für diesen Sommer!

Beachparty im weißen Kleid

Die beliebteste Party im Sommer? Das kann eigentlich nur die Beachparty oder auch Poolparty sein. Wer selbst einen Pool hat, kann nun endlich wieder einladen oder man trifft sich einfach am nächsten See. Und was ruft am besten nach Meer und Strandfeeling? Natürlich der Klassiker, ein weißes Kleid lässt einen sofort an die Côte d’Azur entschweben. Dabei sind vor allem Volants am Kragen oder Muster wie filigranen Streifen im Stoff sehr trendy. Somit werden auch weiße Kleider direkt zum Hingucker. In Kombination mit Sandalen und einer grobmaschigen Tasche ist schnell ein ideales Sommeroutfit für die nächste Party am Strand, Pool oder auch am Meer gefunden.

Sommerparty im Garten

Aber auch ohne Pool lässt sich feiern. Immerhin reicht schon ein Garten oder Balkon, um gemütlich draußen sitzen zu können. Jetzt will man nämlich seine nun liebevoll eingerichtete Wohnung zeigen, man hatte schließlich genug Zeit. Also wird der Grill rausgeholt, sowie Freunde und Familie eingeladen. Aber was trägt man da nun? Am besten etwas Gemütliches worin man sich wohlfühlt und entspannt den Abend genießen kann. Daher eignet sich ein schönes Maxikleider mit ausgefallenem Muster perfekt für die nächste Party. Dazu wieder flache Sandalen, denn wahrscheinlich will jedes Kind einmal bespaßt werden. Eine kleine Tasche für das Nötigste darf nicht fehlen, aber mehr braucht es auch nicht. Weniger ist mehr, ist immerhin das Motto für 2020.

Business – Sommerparty

Nicht nur im Freundeskreis und mit der Familie wird die ein oder andere Party nachgeholt. Auch gibt es Firmenfeiern, die jetzt im Sommer stattfinden. Egal ob es der runde Geburtstag vom Chef ist oder noch die Weihnachtsfeier, die jetzt im Sommer stattfindet. Auch hier passt wieder ein schickes Kleid für die nächste Business-Party. Und was eignet sich hier besser als ein Hemdkleid? So habe ich ein süßes Hemdkleid bei ORSAY gefunden und es ganz elegant mit coolen Overknees kombiniert. Direkt versprüht es noch etwas Professionalität und durch dezente Accessoires strahlt es trotzdem noch Persönlichkeit aus. Auch ein schickes oversized Hemd mit Gürtel wäre eine gute Wahl, es sollte nur nicht zu streng wirken. Also Bleistift-Rock, Bundfalten-Hose und Bluse bleiben besser zu Hause. Immerhin soll es auch eine Party sein und da darf es ruhig etwas legerer werden, auch wenn der Chef dabei ist.

Vier Partys und vier Kleider, doch welches ist euer Favorit? Ich konnte mich diesmal tatsächlich nicht entscheiden, also verratet mir euer liebstes Kleid für den Sommer direkt in den Kommentaren. Wir sehen uns dann auf der nächsten Beachparty, eure Tiffy.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment