Weihnachtslook mit lavera Naturkosmetik

*Werbung – in Kooperation mit lavera Naturkosmetik *

Natürliches Make-up mit einem tollen Glow? Trotzdem soll es noch pflegen und die Haut nicht beschweren? Das geht ganz einfach mit Lavera Naturkosmetik. Daher zeige ich euch heute, wie ihr einen natürlichen Look mit lavera colour cosmetics schminken könnt und dabei sogar etwas gutes für eure Haut tut!

Denn der Weihnachtsabend naht und bald verbringt man gemütliche Stunden mit seinen Liebsten. Dort muss man sich nicht verstellen und kann ganz natürlich auftreten. Mit der neuen Produktpalette von Lavera klappt das einfach und ohne Probleme. Ich habe diese mit Freude getestet und bin schon gespannt, wie euch mein natürlicher Weihnachtslook mit etwas Glow und einem Hauch Rosa gefällt!

Eine gute Grundlage schaffen

Zuerst trage ich nun die Soft Liquid Foundation als Grundlage auf. Diese passt sich super meiner Haut an und gleicht direkt kleine Unreinheiten aus. Doch das tolle dabei ist, dass diese einen Anti-Pollution Komplex enthält. Einen Anti-Was? Ja, das dachte ich mir auch, doch es ist eines der neuen Entwicklungen, welche besonders in Asien geschätzt werden. Dort sind schädliche Umwelteinflüsse eher sichtbar als bei uns, aber auch hier gibt es Abgase und Feinstaub. Davor sollten wir unsere Haut schützen, wofür der Anti-Pollution-Complex der Foundation direkt sorgt. Nun nur noch kleine Stellen und Augenringen mit dem Natural Concealer ausgleichen und die Grundlage ist schon fertig. Dieser pflegt ebenfalls die Haut und enthält einen Q10 Wirkstoffkomplex für strahlenden, strafferen Teint.

Ein Hauch Rosa

Nachdem die Grundlage so schnell ging, geht es direkt weiter mit etwas Farbe. Der So Fresh Mineral Rouge Puder im Farbton Columbine Pink 07 sorgt für zarte Bäckchen. Es pflegt mit Jojoba-Öl die Haut und die lichtreflektierenden Pigmenten sorgen für eine strahlende Teint. Damit noch der Extra-Kick an Glow kommt, wird im nächsten Schritt der Illumination Effect Fluid auf den Wangenknochen, auf der Nase und unter den Augenbrauen aufgetragen. So kann man schnell und leicht natürliche Highlights setzten.

Das Finish

Für den perfekten und natürlichen Augenaufschlag sorgt der vegane Natural Defintion Mascara in Schwarz. Die kleine Präzisionsbürste teilt gezielt jedes noch so kleine Haar und gibt euren Wimpern ein naturgetreues Volumen. Weiter würde ich die Augen auch nicht betonen, denn für einen cleanen Look braucht es auch nicht mehr. Aber ein kleines Highlight darf trotzdem nicht fehlen. Daher bekommen auch die Lippen noch ein Hauch Rosa. Der Beautiful Lips Brilliant Care Lipstick im Farbton strawberry pink 02 pflegt mit Q10 und betont dabei noch sanft die Lippen. Fertig ist eine ebenmäßiger, leichter Weihnachtslook ganz ohne Kompromisse dank 100% zertifizierter Naturkosmetik. 


Schnell und einfach einen Look kreieren fürs Familienfest am Weihnachtsabend? Geht also ganz einfach mit lavera Naturkosmetik. Mit den Produkten wird die eigene Schönheit betont und dabei bleibt man ganz natürlich. Denn unter den Liebsten muss man sich nie verstellen. Ebenso pflegen die Produkte auch noch, was will man mehr? Kennt ihr die Produkte schon und wie ist eure Erfahrung damit? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.
P.S: Für alle die noch nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk haben, dass Set eignet sich auch super als Geschenk für die Liebste oder beste Freundin!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

10 Comments

  • Posted 18. Dezember 2018 7:24
    by Jimena

    Lavera ist meine absolute Lieblingsmarke was Naturkosmetik betrifft, sehr schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Posted 18. Dezember 2018 8:11
    by Katharina

    Was für ein toller Post! Ich finde die Naturkosmetik von Lavera wirklich klasse und der natürliche Weihnachtslook steht dir ausgezeichnet! Das Puder von Lavera habe ich bereits einmal ausprobiert und es war sehr schön verarbeitet sowohl in der Pigmentierung als aber auch vom Tragegefühl. Ich muss vielleicht mal wieder in der Drogerie danach schauen und ein bisschen rumprobieren…;)
    Wünsche dir noch eine tolle Woche und schöne Vorweihnachtszeit!
    Katharina ♥

    • Posted 18. Dezember 2018 8:31
      by Tiffy Ribbon - Mode Blog

      Hallo Katharina,
      ganz lieben Dank dir! Ja bin auch begeistert vom Puder, neben dem Lippenstift gehört dieser zu meinen Favoriten!
      Liebe Grüße Tiffy

  • Posted 18. Dezember 2018 8:20
    by Laura

    Oh ich liebe Laverea Produkte! Die Brand ist einfach so toll und hat mir über die Zeit so geholfen, als ich noch richtig unreine Haut hatte! Sieht echt toll aus meine Liebe!

    xx,
    Laura

  • Posted 18. Dezember 2018 17:54
    by C'est Levi

    Du brauchst eh nicht viel Make Up um wunderschön auszusehen! Es sieht bei dir immer schön und natrülich aus. Dieses Make Up ebenfalls – vor allem, wenn es zugleich noch der Haut gut tut. 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  • Posted 18. Dezember 2018 23:10
    by Tori

    Das klingt wirklich super und du siehst so so toll aus. Perfektes Make-up – genauso wie ich es liebe, zart, natürlich und mit einem frischen Glow. Das Rouge gefällt mir auch besonders gut und ist gerade im Winter ein absolutes Must-have für mich.

    Love,
    Tori – https://torinasir.com

  • Posted 19. Dezember 2018 10:44
    by Tina

    Wow der Make-Up-Look steht dir einfach super und vor allem der Lippenstift ist einfach der perfekte Hingucker 🙂 Ich kenne Lavera vor allem durch meine Mum und mag die Produkte ebenfalls sehr gern ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • Posted 20. Dezember 2018 13:31
    by nathalie

    Die Lavera Produkte mag ich selbst auch total gern. Dein Weihnachtslook ist ja echt toll geworden 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Leave a comment