Spätsommer Look zur perfekten Date Night

Der Sommer neigt sich dem Ende, die Abende werden wieder etwas kühler. Trotzdem heißt es nicht, dass es keine heißen Nächte mehr gibt. Denn auch in der Beziehung sollte es im Winter nicht abkühlen. Nach einem heißen Sommer kann der Winter genauso weiter gehen. Besonders bei längeren Beziehungen passiert es schnell, dass alles schnell im Alltag untergeht. Doch dann wird es eintönig und die schönen Gefühle der Date Nights verfliegen. Muss nicht so sein, oder?

„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.“ – Chuck Spezzano

Erinnert ihr euch noch an die ersten Treffen? Die große Aufregung, was ziehe ich an und wie wird es laufen? Die kleinen Glücksgefühle bei jeder kleine heimlichen Berührung bis hin zum ersten Kuss. Man hofft, es bleibt ewig so aber irgendwann kommt der Alltag und die Dates verschwinden. Kann sich die Liebe und Aufregung vom Anfang etwas zurückholen? Eigentlich kann das doch jeder selbst in die Hand nehmen, soll es so bleiben oder investiert man in die Beziehung?

Warum sind Date Nights wichtig?

Auch wenn man schon Jahre zusammen ist, freut man sich auf eine Date Night. Dabei meine ich nicht abends zu Hause auf der Couch einen Film schauen. Nein, dazu gehört raus aus der Komfort-Zone, sonst ist es doch nur der Alltag. Also schick machen, aufgeregt sein und Vorfreude auf neues, gehören für mich zur perfekten Date Night. Dabei muss es nicht abends sein, auch ein gemeinsamer Tagesausflug zählt als Date. Hauptsache man nimmt sich wirklich Zeit zu Zweit. Also Handy und alles was stört weg und sich voll auf den Partner konzentrieren. So schenkt ihr euch gegenseitig das wichtigste, nämlich gemeinsame Zeit. Dabei ist nun egal was ihr macht, plant zusammen etwas Schönes oder überrascht euch gegenseitig. Egal ob man es einmal im Monat oder jede Woche macht, man kann nur gewinnen. Denn es wird in die Beziehung investiert, für glückliche gemeinsame Zeiten und es wird nie langweilig in der Beziehung.

Spätsommer Look darf nicht fehlen

Natürlich finde ich es als Modeliebhaber auch wichtig, dass man sich mal schick machen kann. Die Vorfreude steigt bei mir dann umso mehr und der perfekte Spätsommer Look muss jetzt her. Dabei darf es ruhig noch gemütlich bleiben, niemand möchte sich ungemütlich beim Date fühlen. Ich habe zur trendy Karomuster-Highwaist-Hose eine lässige Bluse gewählt, weil beides einfach schön luftig und lässig ist. Etwas edgy wird es mit dem weinroten langen Mantel. Somit fühle ich mich leicht und schick, perfekt um einen schönen Abend zu zweit zu verbringen.

Rosa in love

Farblich habe ich mich daher auch eher an der Liebe orientiert, etwas rosarote Brille und ganz viel brodelndes Feuer der Liebe dürfen nämlich bei einer Date Night nicht fehlen. Ihr braucht noch etwas mehr Inspiration für die nächste Date Night mit eurem Liebsten? Schaut bei den anderen Mädels von Styleseven vorbei, hier gibt es wieder ganz viel Inspiration für jeden Geschmack. Also auf zur nächsten Date Night, oder? Eure Tiffy.

Shop the Look

Bluse von Vila

Highwaist Hose von Zara (ähnlich hier)

Schuhe von Mango (ähnlich hier)

Mantel von Even&Odd (ähnlich hier)

Bakerboy-Hut von Barts (ähnlich hier)

Tasche ist Vintage

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment