*Werbung – In Kooperation mit JeansFritz*

Mein zweites Outfit mit JeansFritz wird fruchtig und frisch. Ich habe mich für einen cleanen Look mit fruchtigen Details entschieden. Ich liebe bei diesem Look besonders die kleinen aber feinen Details und der Hauch von Retro.

Es wird fruchtig!

Das Thema meines heutigen Looks ist eindeutig fruchtig. Ich habe mich für ein weißes T-Shirt mit Kirsch-Motiv auf der Brusttasche entschieden. So kleine Motive auf schlichten Shirts oder Pullis sind super im Trend. Besonders mit fruchtigen und sommerlichen Motiven wie z.B. mit Flamigos, Ananas und Melonen sind sie überall zusehen. Dabei darf man gerne mischen und verschiedene Motive kombinieren. Ich habe mich grundsätzlich für Kirschen entschieden und meine süßen Kirsch-Ohrringe zum weißen Shirt als i-Tüpfelchen kombiniert.

 

Verspielt und süß

Zum schlichten Oberteil gesellt sich ein wirklich bequemer Jeans-Rock. Dieser hat vorne eine Reihe aus kleinen, verspielten Knöpfen. Natürlich dürfen auch süße Details, wie der kleine Blumenanhänger, nicht fehlen. Dadurch wirkt das Outfit verspielt und feminin. Jedoch wirkt es durch das weiße Shirt auch cool und lässig. Zusammen ergibt es einen cleanen, trendy Look für den Alltag aber auch für den Abend – egal ob fürs Date oder die nächste Poolparty! Dazu hab ich noch eine coole Tasche kombiniert, in passendem Rot natürlich. So ergibt der Look ein rundes Bild aus schlichten Elementen mit farbigen Akzenten.

Ein Hauch Retro

Dieses Outfit ist wirklich einer meiner liebsten Looks dieses Jahr. Warum? Weil es einen Hauch Retro Charme versprüht. Nicht nur durch die Kirschen, welche ein typisches Motiv für den Retro-Look sind. Sondern auch die roten Schuhe, welche dem Look einen tollen Hauch Extravaganz geben. Die Schuhe sind übrigens auch echt Vintage. Denn ich habe sie vor Jahren in Hamburg auf einem Flohmarkt gekauft, aber bis jetzt noch keinen passenden Look gehabt. Da es entweder zu sehr Retro wurde und ich mich verkleidet gefühlt habe. Oder es war zu kontrastreich und passte einfach nicht zu mir. Aber mit dem schlichten Shirt und dem coolen Jeans-Rock ergibt es genau die richtige Mischung aus Modern und Retro, die ich gerne trage.

Welches von meinen beiden Looks gefällt euch am besten? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy

Shop the look:

T-Shirt von JeansFritz

Rock von JeansFritz

Schuhe sind Vintage

Tasche von Freitag

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

Fotos von Forkapicture

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment