Sommeroutfit mit Blumenprint

*Werbung – In Kooperation mit JeansFritz*

Diese Woche zeige ich euch zwei sommerliche Outfits, welche ich zusammengestellt habe mit JeansFritz. Daher gibt es heute direkt auch das erste Outfit mit sommerlichen Blumenprint und verspielten Rückenausschnitt. Perfekt für einen Ausflug mit Freunden oder für die nächste Grillparty.

Blumen, Blumen und nochmals Blumen!

Ich liebe momentan Blumenprints. Inzwischen sieht man sie auch überall, ob als kleine oder große Prints, auf Kleidern, Röcken oder T-Shirts. Egal wo, diesen Sommer passt es auf jeden Fall immer. Dabei finde ich, dass man bei Kleidern besonders darauf achten sollte, nicht zu sehr zu mischen. Also sollte das Kleid bereits ein markantes Muster haben, nicht ein anderes Muster für Accessoires wählen. Lieber ein oder zwei Farben aus dem Muster bzw. ähnliche, passende Farben nehmen und für Accessoires verwenden.

 

Elegant & weiblich

Ich habe mich bewusst für ein sehr weiblichen Look entschieden. Das Jersey-Kleid mit Blumenprinz sitzt dabei super und ist bequem. Ebenfalls hat es schöne Details wie den halboffenen Rückenausschnitt. Bei meinem Outfit setze ich auf passende Accessoires. Daher nehme passend zu den Rottönen ein warmes Braun für die Accessoires auf. Dementsprechend setzte ich Akzente mit Gürtel und Schuhe. Der Gürtel definiert eine tolle Taille, wodurch das Outfit einen weiblichen Touch erhält. Ich setze als Kontrast auf bequeme Speaker. Somit wirkt der Look nicht zu verspielt und macht es auch noch gemütlich für den Alltag.

 

Einfach wohlfühlen!

Das Outfit lädt wirklich zum Wohlfühlen ein. Ich habe mich wirklich sehr feminin gefühlt und dies noch mit meiner Frisur unterstrichen. Deshalb harmoniert der strenge Dutt mit kleiner verspielten Locke super zum weiblichen Gesamt-Look. Passend dazu gibt es  für die kälteren Abendstunden noch eine Jeans-Jacke. Diese lockert etwas den feminine Look und gibt dem ganzen einen Hauch Coolness. Übrigens mag ich besonders gerne den Kragen, da dieser eng anliegt und der Jacke einen modernen Look gibt.

Wie gefällt euch der erste Look? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

shop the look:

Kleid von JeansFritz

Jack von JeansFritz

Gürtel von Pieces

Schuhe von Nike (ähnlich hier)

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

Fotos von Forkapicture

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

1 Comment

  • Posted 2. August 2018 7:05
    by kunterbunt79

    sehr sehr hübsch

Leave a comment