*Werbung – In Kooperation mit Fritz Jeans*

Letztes Wochenende war ich in Köln zu einem kleinen Event eingeladen und hatte mir hierfür ein Outfit zusammengestellt, was einfach zu kombinieren und bequem ist. Immerhin muss man sich bei solchen Events den ganzen Tag wohlfühlen in seinem Outfit. Daher zeige ich euch heute mein gewähltes Wohlfühl-Outift auf dem Mode-Blog.

Schwarz & Weiß

Die Grundlage dieses Looks ist schlicht gehalten in Schwarz und Weiß. Die überraschend sehr bequeme Skinny Fit Jeans in Weiß habe ich mit einem schwarz-weiß gestreiften Body mit modernen One-Shoulder Ausschnitt und weißen Sandalen kombiniert. Eine einfache und bequeme Grundlage für ein Outfit, welches den ganzen Tag über angenehm zu tragen sein soll, ist geschaffen. Dabei ist die weiße Jeans das Hauptelement und gibt dem Look ein strahlendes Auftreten, mit raffinierten Details wie diese ineinander verschlungenen Taschen.

Ready-to-go-Look

Für den perfekten Tages-Look fehlt natürlich noch eine Jacke, denn es kann auch mal etwas kälter sein am Morgen. Hier habe ich als farbliches Element einen dunkelblauen Blouson gewählt, welcher ein lässiges Trend-Piece ist, dass nicht aus der Mode kommt. Besonders raffiniert ist die kleine Tasche mit Reißverschluss am Ärmel.

Perfekt gestylt für den ganzen Tag!

Ein Look mit dem man jederzeit sofort aus dem Haus kann, egal ob ihr shoppen geht oder euch mit Freunden trefft, der Look steht. Ich habe noch eine kleine, weiße Tasche als letztes Element dazu gewählt, da ich beim Bummeln durch Köln nicht viel benötigt habe. Es könnte aber auch leicht für eine Shopping-Tour mit einer großen Shopper-Bag, wie diese absolut süße Tasche mit Mickey Mouse Print, kombiniert werden. So hat man einen Look, der leicht zu individualisieren und bequem für den ganzen Tag ist. Eure Tiffy

Ein Look – viele Möglichkeiten

Shop the look:

Jeans von Fritz Jeans

Blouson Jacke von Fritz Jeans

Body von Edited

Tasche von Fiorelli (ähnlich hier)

Sandalen von Park Lane

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment