Achterbahn der Gefühle

Ein turbulentes Wochenende ist hinter mir, angefangen mit der Beerdigung meiner geliebten Tante über Ärgernisse mit der Bahn und Freude über Köln. Eine Achterbahn der Gefühle von Trauer bis Freude über Sehnsucht.

Tiffy+Sascha-415

Auf und ab der Gefühle

Ich bin grundsätzlich immer ein positiver Mensch, versuche das Gute im Schlechten zu sehen und das Leben trotz Hindernisse zu genießen. Daher konnte ich Köln nicht absagen, auch wenn ich mit viel Trauer angereist bin. Doch meine Tante wollte immer leben und hätte nicht gewollt, dass mein Leben nun still steht.

Tiffy+Sascha-709

Arbeit & Vergnügen

Ich werde auch nicht häufig zu derartigen Events eingeladen, dafür bin ich einfach noch zu klein. Hier muss man viel Überzeugungskraft an den Tag legen, hart arbeiten und auch etwas Glück haben. Es scheint immer so leicht zu sein zu bloggen, doch es steckt viel Arbeit dahinter. Von der Idee bis zum fertigen Beitrag liegen Stunden bis Tage dazwischen. Besonders nebenberuflich muss ich viel Zeit „stückeln“, wie Bilder am Wochenende shooten und Texte in den späten Abendstunden in der Woche schreiben. Auch in Köln war nicht alles so schön wie es auf Instagram scheint, denn wir sind viel gelaufen, haben drei Outfits geshootet und haben lange nicht alles von Köln gesehen, was wir sehen wollten.

Tiffy+Sascha-341

Business first!

Hinter allem Schönen im Leben steckt auch immer etwas Arbeit. Doch wenn man seine Arbeit mit Leidenschaft tut, dann fällt es einem leichter auch das Schöne zu genießen. Dann fühlt sich Arbeit nicht mehr an wie Arbeit. Das ist auch mein Ziel, frei zu arbeiten, ohne den Gedanken daran zu verschwenden, dass ich momentan Arbeite. Auch die stressigen Stunden im Leben sollten mit Spaß erledigt werden und das Leben immer genossen werden kann. Es ist zu kurz, es nicht zu tun! Eure Tiffy

P.S.: die tollen Fotos sind bei einem spontanen Shooting mit West Fotografie Weimar entstanden, schaut gern bei den beiden vorbei, uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Tiffy+Sascha-164Tiffy+Sascha-24Tiffy+Sascha-540

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

3 Kommentare zu „Achterbahn der Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.