tiffyribbon

Modern Country Style mit gepunkteter Bluse & Rock im Denim-Look

*Werbung – In Kooperation mit Fritz Jeans*

Mein zweites Outfit von Köln ist ideal für die Festival-Saison im Country Style. Etwas verspielt und farbenfroh, ganz passend zum Start in den Sommer gibt es heute einen Look im Modernen Country Style auf meinem Modeblog.


Dunkelblau & Altrosa

Ich bin meist vorsichtig beim Kombinieren von zwei Farben, besonders wenn das ganze Outfit daraus besteht. Jedoch passen dunkles Blau und Altrosa einfach so super zusammen, dass ich diese dunkelblaue Bluse mit Punkten zu dem Rock kombinieren musste.

Lieblingsteil für den Sommer

Mein Lieblingsteil bei diesem Outfit ist eindeutig der Rock im Denim-Look. Dieser ist sehr weich und lässt sich angenehm tragen. Dazu habe ich eine Hemdbluse mit gepunkteten Muster gewählt und Loafer in Lack-Optik mit Fransen, welches mein Outfit im Country Style abrundet. So kann der wilde Sommer endlich kommen, eure Tiffy

Shop the look:

Hemdbluse von JeansFritz

Rock von JeansFritz

Schuhe von Deichmann

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

 

6 Antworten

  1. WOW, ich liebe deinen Blog!!! Du kleidest dich immer so schön… Die Bluse steht dir ausgezeichnet. Ich habe mir eine ähnliche Bluse neulich bei https://www.meinfischer.de/ bestellt. Ich hoffe, sie sitzt und steht mir genauso gut!
    Freue mich auf weitere looks von dir!
    Liebe grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts