tiffyribbon

Mit Leomantel den Winter verabschieden

Wer hat auch keine Lust mehr auf die kalten Wintertage und sehnt sich nach heißen Sommernächten? Der Winter war bis jetzt ja leider wirklich gnädig, denn leider kam der Schnee bei uns viel zu kurz. So macht es doch keinen Spaß, oder? Entweder muss es wirklich kalt und verschneit sein. Dann kann man wenigstens Schlittschuh fahren, eine Schneeballschlacht machen und sich dann abends mit heißer Schokolade auf die Couch kuscheln. Das wäre doch herrlich! Die Realität sieht leider anders aus, denn entweder herrscht das absolute Schneechaos oder es ist wie bei uns, einfach nichts da. Traurig aber wahr, der Winter ist enttäuschend und kalt.

Goodbye Winter! Ich habe keine Lust mehr auf dich!

Ich bin aber auch ein Sommerkind, ich liebe die langen Tage und einen Sprung ins kalte Nass. Dieses Jahr habe ich schon so viele Ideen für den Sommer, dass ich es kaum erwarten kann. Nichtsdestotrotz verdient der Winter einen gebührenden Abschied, den in der Mode gab es dagegen keine Enttäuschung. Diesen Winter werden tierische Prints ganz groß geschrieben. Ebenso ist es etwas exotischer geworden, denn auch Schlangenprints sind überall zu sehen. Ich bleibe jedoch lieber beim Klassiker und habe mich für einen Mantel mit dunklem Leo-Print entschieden. Dazu habe ich einen XL-Schal in Braun gewählt und für das perfekte Business-Outfit noch eine schlichte, schwarze Tasche. Dann die Ohrenwärmer aufgesetzt und losgeht es in den kalten Winter-Alltag.

Hallo Sommer! Ich habe ja so Bock auf Sonnenschein.

Da ich gedanklich schon im Sommer bin, ist auch mein Outfit schon nicht mehr ganz winterlich. Denn der Look ist auch noch perfekt für die Übergangszeit! Im Frühling kann dieses Schmuckstück nämlich mit Rock und Top auch noch zum Einsatz kommen. Da jedoch noch Winter ist, habe ich eine schicke Bluse mit Rock und Strumpfhose kombiniert. Der Clou bei der Bluse sind die kleinen Volant-Ärmel. So schauen diese leicht heraus und passen farblich super zum Outfit. Daher kann für mich auch endlich der Frühling kommen, ich bin gewappnet!

Leo-Print meets Casual Business

Bei gemusterten oder tierischen Prints kann es schnell überladen aussehen. Aber das muss natürlich nicht sein, man kann einfach einen Farbton aus den Prints nehmen und diesen für die Basics wählen. Schon kann auch mit einem tierischen Mantel ein cooles Businessoutfit entstehen, welches lässig und edgy ist. Wie steht ihr zu tierischen Prints? Sind sie auch was für euch oder sollten diese besser im Zoo bleiben? Ich bin gespannt auf eure Meinung, eure Tiffy.

shop the look:

Mantel von circle of trust (ähnlich hier)

Bluse von Love&Divine

Rock von Hallhuber

Schuhe von be natural

Tasche von VaVa Vintage

Schal von Asos Design

Ohrwärmer von Barts

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts