Me-time mit der Ma Vie Beauty Box


*Werbung – Beauty Box mit freundlicher Unterstützung von Ma Vie Friseure & Art*

Wie kann man besser ins neue Jahr starten, als sich etwas Me-Time zu gönnen! Denn immerhin sollte man sich immer etwas Gutes tun, man hat schließlich nur den einen Körper. Daher habe ich mich besonders über die Möglichkeit gefreut, die neue Beauty Box von Ma Vie zu testen. Die Box kommt zwar von meinem Friseur, aber es ist mehr drin als nur Etwas für die Haare. Ich war überrascht über die Vielfalt und habe nun fleißig einen Monat lang die unterschiedlichsten Produkte getestet.

Etwas für die Haare

Wie man es erwartet, ist natürlich etwas für die Haare dabei. Hier handelt es sich um den Momo Conditioner und das entsprechende Shampoo von Davines. Die natürlichen Inhaltsstsoffe wie Honigmelone spenden Feuchtigkeit und lassen das Haar im neuen Glanz erstrahlen. Es ist also perfekt geeignet für trockenes Haar, welches wie meins durch das Colorieren etwas beschädigt ist. Seitdem ich es benutze, sind meine Spitzen auch nicht mehr so spröde und haben endlich wieder etwas Feuchtigkeit.

Etwas zur Pflege

Weiter geht es mit der Körperpflege. Die Body Lotion von Davines hatte ich sogar vorher schon und habe mich über Nachschub direkt gefreut. Es riecht einfach angenehm und zieht super schnell ein. Angereichert mit Beta-Carotin und Antioxidantien pflegt es, schützt vor Hautalterung und Umweltschäden. Ebenso gibt es noch für besonders zarte Hände die Cashmere Handbalsam von Alcina. Besonders im Winter sind unsere Hände durch die Kälte trocken und brauchen eine extra Portion pflege. Zum Schluss darf das Gesicht nicht fehlen, daher gibt es noch das Zell-Aktiv-Tonic von Alcina. Dies ist besonders gut für sensible Haut zur porentiefen Nachreinigung und als gute Grundlage für die nachfolgende Pflege.

Etwas dekorative Kosmetik

Wie es sich für eine ordentliche Beauty Box gehört, darf natürlich die dekorative Kosmetik nicht fehlen. Die Auswahl finde ich übrigens auch sehr gelungen, da es nicht zu spezifisch ist und es eigentlich jeder benutzen kann. Somit ist es gut geeignet, auch wenn man sich wie ich, eher weniger und dezenter schminkt. Der Perfect Lip Liner 8 von Karaja hat einen wirklichen angenehmen, dezenten Farbton und eignet sich super auch für dezente Lippenkontur.
Zum perfekten Abschluss dürfen die Nägel selbstverständlich nicht fehlen. So verleiht der Mat Maker von Karaja ein mattes Finish für die Nägel und rundet die Beauty Box ab.

Beauty Box von Ma Vie

Wer jetzt neugierig auf die Beauty Box geworden ist und etwas Individuelles möchte, sollte bei Ma Vie vorbeischauen. Denn die Box erscheint ab Januar 2019 nun alle drei Monate (jeweils nur 34,95 €) und angepasst an die entsprechende Jahreszeit. Denn je nach Wetterlage brauchen Haut und Haare besonderen Schutz und Pflege. Somit könnt ihr euch entsprechend der Jahreszeiten mit hochwertigen Produkten von Davines, Alcina, Peclavus und Karaja von ganz alleine verpflegen lassen. Seid ihr jetzt auch neugierig geworden? Ich bin auch ehrlich gesagt schon ganz gespannt auf das Sommer-Paket, eure Tiffy.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment