Liebe auf Papier – Valentinstag mit fingerbook

*Werbung – in Zusammenarbeit mit fingerbook*

Einem geliebten Menschen etwas Besonders zu schenken ist immer wieder eine große Herausforderung. Es soll natürlich von Herzen kommen und die ganze Liebe ausstrahlen, die man oft mit Worten nicht immer zeigen kann. Gerade zum Valentinstag will man seiner Liebe Ausdruck verleihen, egal ob an den Partner oder auch an die besten Freunde. Dieses Jahr habe ich mir daher etwas Ausgefallenes überlegt und ein kleines aber feines Fotogeschenk gestaltet. Dabei steckt in diesem Fotobuch mehr als nur liebevoll ausgesuchte Fotos, sondern auch die Verpackung und Handhabung sind ganz besonders gestaltet mit fingerbook.

Das perfekte Fotogeschenk finden

Erinnerungen und gemeinsame Zeit zu schenken gehört für mich zu den schönsten und größten Geschenken, die man geben kann. Unsere alten Erinnerungen und Erlebnisse halten wir immer alle auf Fotos fest, doch oft wird vergessen diese auch mal auszudrucken. Denn im unzähligen Handyspeicher verschwinden diese einfach. Hält man dagegen ein kleines Fotobuch in den Händen, kann man öfters darin schwelgen und sich gemeinsam erinnern. Damit eignet sich dieses Fotogeschenk auch perfekt zu Geburtstagen, damit alle zusammen noch mal die liebsten oder auch lustigsten Fotos genießen können.

Hochwertig und Robust

Genauso kommen Fotos zum Valentinstag mit besonderen Momente gut an, wer erinnert sich nicht gerne an die schönsten gemeinsamen Erlebnisse? Dabei bin ich bei fingerbook fündig geworden, da diese alle meine Kriterien für mein perfektes kleines und handliches Fotobuch erfüllen. Zuallererst ist es super schnell und einfach zu gestalten. Dabei hat es Platz für 24 besondere Erinnerungsfotos, welche auf robusten Papier mit einer speziellen seidenmatten Folierung geschützt sind vor Fingerabdrücken und Spritzwasser. Dazu kommt noch, dass es schöne Hüllen aus z. B. Holz gibt, welche man gravieren lassen kann. Ideal zum Verschenken oder auch für einen selbst, um die besten Momente festzuhalten.

Ihr wollt eurem liebsten auch so ein tolles Fotogeschenk machen? Mit „tiffyribbon10“ gibt es tolle 10% Rabatt auf euer Fingerbook. Dabei ist dieser bis zum 08.03.2020 gültig und somit auch super für das nächste Geburtstagsgeschenk geeignet.

Mein einzigartiges Fotobuch zum Valentinstag

Natürlich fehlt noch der besondere Clou. Denn ich wollte nicht nur bereits geschehene Erinnerungen verschenken, sondern auch neue schaffen. Daher gibt es jeweils bei den zwölf Fotos auf deren Rückseite immer noch ein passendes Pendant an Text. Das kann natürlich alles sein. Ihr könnt euren Liebsten das schreiben, was ihr sonst nicht sagt oder auch Taten folgen lassen. So verschenke ich gemeinsame Zeit zum Kochen, kreativ werden oder einfach mal ein Abend ohne Handy, nur wir zwei und nichts weiter. Dabei kann man einfach auf die gemeinsamen Vorlieben eingehen und diese festhalten. Entsprechend kann man jeden Monat einen Tag festlegen und einen besonderen Moment aus euren fingerbook machen. Denn Zeit zusammen ist etwas, was euch niemand mehr nehmen kann und dabei ist jede Sekunde so kostbar, dass man es auch genießen sollte. Was verbindet euch mit euren liebsten? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

DIY Fotobuch mit Fingerbook

12 Fotos und 12 Texte als jpg., 4 Fotos für Deckblatt vorne und hinten

Einfach zwölf Texte (im Format .jpeg speichern) für kleine, gemeinsame Aktivitäten überlegen, wie gemeinsam etwas unbekanntes kochen, Filme-Abend ohne Handy oder zusammen ein neues Hobby anfangen. Dabei könnt ihr eure Kreativität spielen lassen und einfach eure liebsten Aktivitäten verschenken. Dabei müssen diese nichts kosten, außer eure gemeinsame Zeit. Dann die passenden Bilder für die jeweilige Vorderseite heraussuchen. Dieses ladet ihr direkt nummeriert bei fingerbook.com hoch und wählt jeweils für die Deckblätter noch eure liebsten Fotos aus. Kleiner Tipp von mir, kontrolliert bei der Vorschau, ob wirklich Vorderseite und Rückseite stimmen. Diese könnt ihr auch ganz einfach noch tauschen, falls es nicht passt. Optional könnt ihr beim Titelblatt noch ein paar persönliche Worte schreiben. Nun einfach jeden Monat eine Seite auswählen und Zeit zu zwei genießen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

2 Comments

  • Posted 14. Februar 2020 17:21
    by Wheniss

    Ihre Auswahl ist großartig. Ich folge dir immer. Du bist ein Geschenk für Menschen. Vielen Dank.

    • Posted 25. Februar 2020 9:02
      by Tiffy

      Oh ganz lieben Dank, das freut mich doch sehr!

      Liebe Grüße Tiffy

Leave a comment