tiffyribbon

Business Chic Look mit Cropped Top und HighWaist Jeans

Wenn ich beruflich unterwegs bin, möchte ich natürlich trotzdem einen chicen Look haben, mit etwas Business Feeling. Daher gibt es heute auf meine Mode Blog einen luftigen Look, der super geeignet für den ganzen Tag ist und trotzdem Business Flair versprüht.

Cropped Top für den luftigen Look

Ich habe bewusst ein lässige sitzendes Cropped Top gewählt, damit der Business Look nicht zu streng wirkt. Das leichte Top lockert den gesamten Look auf und mit einer HighWaist Jeans kombiniert, zeigt man auch nicht zu viel Haut.

Karierter Blazer – Business Must Have No. 1

Damit mein Outfit kein zu ausgeflippter Look wird, sondern ein Business Outfit, darf natürlich der klassische Blazer nicht fehlen. Ich habe einen karierten Blazer mit dreiviertel Ärmel gewählt, damit es nicht zu streng wirkt. Dazu noch die passenden Schuhe gewählt, natürlich lässige Loafer in Grau, perfekt zum restlichen Outfit. So kann ich im Business Chic Look entspannt durch den ganzen Tag starten. Eure Tiffy

Shop the look:

Cropped Top von AbouYou

High Waist Jeans von H&M

Blazer von New Look (ähnlich hier)

Loafer von Deichmann

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts