All-in-Creme Look mit Lochmuster

Strick ist Schick, zumindest im angesagten Lochmuster. Genau das wird uns dieses Jahr nämlich wieder begleiten. Dabei kann man auch auf ruhigere Farben setzen, wie erdige Töne oder es auch direkt mit knalligen Farben krachen lassen. Abgesehen davon ist das Lochmuster auch perfekt geeignet für einen cremigen All-over-Look. Hierzu kann man beinahe alles kombinieren, denn die Accessoires werden schnell zum Eyecatcher des Looks. Also langweilig ist Strick definitiv nicht mehr.

Wie man Strick jetzt trägt? Natürlich mit Löchern!

Perfekt geeignet für den Frühling ist Strick in Kombination mit einem Lochmuster. So kann man es als Layering trag und bei Bedarf einfach ausziehen. Gerade im Frühling ist das praktisch, denn nicht den ganzen Tag über ist es richtig warm. Auch als Office Look eignet sich das Lochmuster, denn es ist luftig, aber man ist trotzdem noch ausreichend bedeckt. Als Blusen-Fan darf diese daher nicht im Kleiderschrank fehlen. Übrigens bleibt das kein One-Hit-Wonder, denn auch im Herbst passt das Lochmuster wieder zu jedem Outfit.

[Werbung / Affilinet-Link]

Leinen im Trendcheck

Doch nicht nur das Lochmuster begleitet uns, auch Leinen ist im Trend. Besonders die Leinen-Hose ist ein wichtiges Key-Piece für den Sommer, denn sie ist luftig und leicht. Also perfekt für warme Sommertage, egal ob im Büro oder für Abends zum Dinner. Daher setzt sich der Leinen-Trend auch dieses Jahr wieder fort. Neben der klassischen Form der Leinenhose kommt diese auch in neuen und noch bequemeren Varianten daher. Auch als All-In-Leinen-Kombination mit Leinen-Bluse entsteht ein bequemes Sommeroutfit. Der einzige Nachteil ist, das Leinen dazu neigt durchsichtig zu sein. Daher lieber zur hautfarbene Unterwäsche greifen oder den BH gleich mit inszenieren.

All-in-Creme

Zum Abschluss kommt natürlich alles zusammen. Die leichte Leinenhose als Kontrast zur schweren Loch-Bluse, dazu die robusten Sneaker und als Farbtupfer die braune Tasche. Das besondere ist aber noch, dass auch die Tasche ein leichtes Lochmuster hat. So nimmt diese das Thema der Bluse wieder auf. Dabei ist alles in einem leichten Creme gehalten, wozu das dunkle Braun als Highlight auch schön harmoniert. Der Frühling steht also in den Startlöchern und ich somit auch. Wie gefällt euch der All-in-Creme Look? Verratet mir es gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

Shop my Look

Loch-Bluse von Love Copenhagen

Stoff-Hose von Oysho

Schuhe von Mango (ähnlich hier)

Tasche von Coccinelle

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment