Jumpsuit mit Blumenprint, Fossil Tasche und transparente Schuhe

Der Sommer rückt immer näher, die ersten warmen Tagen waren auch bei uns in Erfurt bereits da. Da wird es nun Zeit für einen Sommerlook auf meinem Modeblog.

Jumpsuit mit Blumenprint, Fossil Tasche und transparente Schuhe

Jumpsuit mit Blumenmuster

Mit diesem luftigen Jumpsuit seid ihr auf jeden Fall für den Sommer gewappnet. Der Stoff fühlt sich ganz weich und zart an, durch die Kimono Ärmel wird der Effekt noch verstärkt. Der Blumenprint rundet das sommerliche Feeling ab.

IMG_0341

IMG_0350

Luftiges Outfit für den Sommer

Der Jumpsuit sorgt schon für ein luftiges Outfit, mein persönliches Highlight sind aber noch die Schuhe mit transparenten Riemchen. Transparenz ist auch in der Mode ein aktuelles Thema und ist eines der Sommertrends 2018, ob als Layerlook mit transparenten Kleidern oder Schuhe mit transparenten Elementen. Ein Trend, der mir wirklich gut gefällt! Eure Tiffy

IMG_0455-Bearbeitet

Shop the Look:

Jumpsuit von Asos

Schuhe von Public Desire

Tasche von Fossil (ähnlich hier)

IMG_0345-Bearbeitet

Jumpsuit mit Blumenprint, Fossil Tasche und transparente Schuhe

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

4 Kommentare zu „Jumpsuit mit Blumenprint, Fossil Tasche und transparente Schuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.