Der Sommer rückt immer näher und somit auch mein Urlaub. Ich rüste mich daher jetzt mal entsprechend für den Sommer aus und hab heute mein erstes sommerliches Outfit auf meinem Modeblog für euch.

Sommerlook: Kleid mit Punkten

Verrückt nach Kleidern mit Punkten

Ich liebe Punkte! Zu meinem Glück sind die auch gerade im Trend, somit gibt es unzählige tolle Kleider, die auch noch gepunktet sind. Ich habe mich diesmal für klassisch schwarz-weiß gepunktet entschieden. Für den sommerlichen Look dürfen natürlich die entsprechenden Accessoires wie Strohhut und Sonnenbrille nicht fehlen. Dazu passend meine Clutch „Aloha“ aus geflochtenem Bast. Dann kommt doch gleich Strand-Feeling auf, oder? Eure Tiffy

Sommerlook: Kleid mit Punkten

Shop the look

Kleid von Kivenil (ähnlich hier)

Sandalen von Park Lane

Clutch von sweet deluxe (ähnlich hier)

Sonnenbrille von Mint&Berry

Hut von H&M (ähnlich hier)

Sommerlook: Kleid mit PunktenSommerlook: Kleid mit Punkten

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

3 Comments

Leave a comment