Neuer Look mit perfekter Jeans

*Werbung – In Kooperation mit Cutters Store Erfurt*

Ein neuer Look gefällig? Kein Problem, dachte ich mir und zack waren die Haare ab und der Mikro-Pony da. Dann darf natürlich ein neues Outfit nicht fehlen. Passend zum ungewohnten Look sollte dieses richtig edgy und urban sein. Daher gibt es heute ein persönliches Umstyling vom sonst eher schicken Business-Look meinerseits zum edgy Streetstyle.

Die perfekte Jeans?!

Für mich gehört zum perfekten edgy Look eine gut sitzende Jeans einfach dazu. Doch diesmal sollte es nicht irgendeine Jeans sein, denn sie sollte gut sitzen, bequem und auch lässig sein. Da kam die neue Jeans von Scotch&Soda „the keeper“ genau richtig für mich. Tja was soll ich sagen? Sie sitzt einfach wirklich perfekt und ist ganz angenehm zu tragen. Sie hat einen leichten Highwaist-Sitz und angeblich soll jeder sie tragen können, das war zumindest das Ziel bei der Entwicklung der Hose. Also bei mir sitzt sie schonmal super und für alle die lieber dunklere Jeanshosen mögen, gibt es diese Hose sowohl in heller als auch in dunkler Jeansvariante.

Mein neuer Look

Damit ein Look wirklich ein edgy Streetstyle wird, sollte auch ein auffallendes Element nicht fehlen. Beim heutigen Look ist es diese Jacke aus Woll-Walkstoff mit abnehmbarem Kragen aus der LacosteLive Kollektion. Hier hatte ich bereits in einem anderen Beitrag einige Stücke vorgestellt und auch diesmal hat mich die Jacke überzeugt. Sie sitzt ebenfalls super und man fühlt sich direkt cool und lässig. Die Jacke ist leicht kantig und kann sowohl von Frauen als auch von Männer getragen werden. Durch den Unisex- Schnitt hat die Jacke direkt einen edgy-Look und durfte für meinen neuen Style natürlich nicht fehlen.

Zum Schluss runden aber erst die einfachen Stücke das Outfit ab. So darf der Pullover mit leichten Stehkragen und Streifenmuster genauso wenig fehlen wie einfache schwarze Sneaker. Denn nur durch die simplen Elemente wird der Look wieder geerdet und hebt nicht ab. Ich wollte ja nicht im Hippie oder Western Look enden. So nun bin ich gespannt, was sagt ihr zum neuen Look? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

shop the look:

Hose von Scotch&Soda

Jacke von Lacoste!Live

Pullover von wood wood

Schuhe von Adidas

*Alles im Cutters, Anger 33 in Erfurt erhältlich!*

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment