All-in-White Outfit von Lacoste

*Werbung – In Kooperation mit Cutters Store Erfurt*

Da wir uns nun Richtung Herbst bewegen, gibt es heute das erste Outfit für kältere Tage auf meinem Mode Blog. Ich finde es toll, wenn zwei Teile einfach zusammen passen und harmonieren. Die neue Collection von Lacoste L!ve hat hier einige tolle Stücke heraus gebracht. Ich bin echt begeistert von diesem starken Look für den kommenden Herbst.

All-in-White

Sowohl Pullover als auch Hose liegen voll im Trend für die kommende Saison. Der Pullover ist ebenso lässig wie die Hose aber verspielter geschnitten. Durch die Ballon-Ärmel und die herabgesetzten Schultern ist es weiblich und lässig zugleich. Natürlich komplett in weiß kommt der Pullover daher, selbst das kleine Lacoste-Logo ist weiß. Dann noch der enge Stehkragen, welcher es insgesamt strenger wirken lässt, ist mein persönliches i-Tüpfelchen. Bin absolut verliebt in diesen bequemen Pullover!

Lässig vs. streng

Ebenso ist die Hose ein Hingucker. Diese geschmeidige, weiße Stoffhose passt genau zum Pullover und ist im Stil einer Anzughose geschnitten. Dafür sorgen der Fake- Reisverschluss- Eingriff und die hochgestellten Nähte, welche einen an die Bügelfalten bei einem Anzug erinnern. Nebenbei haben diese auch noch den Vorteil, dass sie optisch strecken. Denn ich finde, dass solche Stoffhosen doch meist eher auftragen und ich deswegen diese auch seltener trage. Insgesamt ist die Hose gerade geschnitten mit tiefen Taschen vorne und auch hinten. Durch den coolen Lacoste- Schriftzug wird das Outfit auch richtig lässig.

Weiß mit schwarzen Akzenten

Ebenso kann man das Schwarz vom Schriftzug super für passende Schuhe oder Accessoires aufnehmen. Bei den Schuhen habe ich mich für richtig robuste Schuhe entschieden, welche auch perfekt für den Winter sind. Daher gibt es als Stilbruch meinen absoluten Lieblingsboots für kalte Tage von Dr. Martens. Die rocken nochmal das gesamte Outfit und machen aus dem lieben Look ein trendiges Gesamtkonzept. Das coole ist natürlich wieder, dass der gesamte Look bei uns in Erfurt im Cutters Store erhältlich ist. So langsam macht sich Erfurt und wird modisch! Daher freue ich mich besonders über ein bevorstehendes Event am Samstag, 01.09.2018 bei uns in Erfurt mit LacostexCutters. Hierfür verlose ich 2x 2 Karten auf meinem Instagram-Account @tiffyribbon, schaut also unbedingt mal vorbei.

Wie findet ihr meinen heutigen Look komplett in Weiß mit schwarzen Akzenten? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy

Shop the look:

Pullover von Lacoste

Stoffhose von Lacoste

Schuhe von Dr. Martens

*Alles im Cutters, Anger 33 in Erfurt erhältlich!*

Wie immer mega Fotos von Forkapicture!

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment