tiffyribbon

Mit COSY ran an die Kugeln!

*Werbung – in Kooperation mit COSY*

Etwas Frühling, bitte!? Kein Problem, denn in der neuen COSY Ausgabe dreht sich alles um Pastell, Muster und Blumen. Es ruft förmlich nach Frühling. So hatte ich auch richtig Lust auf die Ausgabe und war direkt inspiriert von einigen Artikeln, meine Wohnung auf Frühling und Sommer umzustellen. Denn die Tage werden wieder länger, man hat abends Lust raus zu gehen und etwas zu unternehmen. Da ist es doch einfach schön, wenn man nach Hause kommt und das gleiche Feeling wie draußen hat. Da dürfen für mich Pastelltöne und Blumen nicht fehlen.

Wohnen wie es mir gefällt

Unter diesem Motto beschäftigt sich das COSY Magazin mit individuellem Wohnen. Dafür wird Einrichtungsinspiration durch Homestories mit verschiedenen Produktvorschlägen gegeben. Danach geht es an’s Selbermachen: In unterschiedlichen DIY’s, die thematisch passen, kann jeder sich eine Anleitung für die Umsetzung in der eigenen Wohnung suchen. Doch auch das Genießen kommt nicht zu kurz, die enorme Bandbreite von COSY bietet auch Rezeptideen zum Nachmachen an. In einem frischen und bunten Layout sind die Themen immer gut in Bild und Text erklärt. Beim Durchblättern bekommt man richtig Lust sofort selber loszulegen.

Ran an die Kugeln

Wie soll es auch anders sein, wurde direkt ein DIY von uns ausprobiert. Da Kugeln gerade sehr angesagt sind und in Pastelltönen super bei uns reinpassen, wurde es direkt ausprobiert. Es ist sehr easy beschrieben und alles was ihr braucht, wird Schritt für Schritt erklärt. Als Grundlage benötigt ihr Holzkugeln. Ansonsten ist es davon abhängig was ihr vorhabt. Denn es werden super viele Vorschläge gemacht, was man alles mit Holzkugeln anstellen kann.

A

N

H

Ä

N

G

E

R

A

U

F

H

Ä

N

G

E

R

DIY Inspiration

Schlussendlich waren wir so inspiriert, dass wir das DIY noch um einen Topf-Untersetzer erweitert haben. Dazu braucht man nicht mehr als größere Holzkugeln und Draht. Je nachdem ob es für eine kleine Teekanne sein soll oder doch für einen größeren Topf, müsst ihr den Umfang festlegen. Hierbei habe ich mich für eine kleine Variante entschieden, um meine liebste Teekanne in Szene zu setzen. Nun einfach die Kugeln auf den Draht fädeln und mit einer Zange abtrennen. Zum Verschließen den Draht einfach nur eindrehen. Schon ist ein cleaner Untersetzer fertig, bei Bedarf kann dieser noch mit farbenfrohen Pastelltönen angemalt werden.

Lust auf COSY?

Habt ihr jetzt auch Lust inspiriert zu werden? Denn die neue COSY ist jetzt am Kiosk erhältlich. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich. Ich habe nämlich auch noch tolle Ideen für meinen Balkon entdeckt, der Sommer ruft ja schon. Dann möchte man sich hier abends wieder entspannen können. Auch Lust auf COSY bekommen? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch, ich verlose drei Ausgaben der aktuellen COSY. Kommentiert hier einfach und verratet uns gerne, welcher Raum bei euch aufgefrischt werden muss. Die Verlosung endet am Sonntag, 10.03.19 um 18 Uhr und die Gewinner werden wie immer direkt benachrichtigt. Viel Spaß, eure Tiffy & Mila.

Hinweis: Ihr solltet jedoch aus Deutschland sein. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass eure Daten für den Versand benötigt und danach gelöscht werden. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Antworten

  1. Ich würde mich gerne inspirieren lassen und finde die Zeitschrift Cosy perfekt dafür.
    Wir sind gerade voll im Umbau unseres Häuschens und es stehen noch einige Räume (Ankleidezimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer, Wohnzimmer und Küche) zur Gestaltung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts