Mein cozy Outfit fürs Wochenende

Heute gibt es mal wieder ein richtig gemütliches Outfit auf meinem Mode Blog. Lange ist es her, dass ich so einen kuscheligen Look hatte, welcher auch noch absolut im Trend ist. Besonders jetzt im Herbst und Winter möchte ich nicht nur stylisch aussehen, sondern es sollte auch bequem sein und warm halten. So langsam wird es zwar richtig kalt aber mit einem dicken Mantel funktioniert auch jeder Look im Winter. Deswegen darf noch ein bequemes Outfit für ungemütliches Wintertage nicht fehlen, so wird jedes noch so unangenehme Wetter etwas erträglicher.

Trend-Piece Paperbag-Hose

Schon länger steht dieser Trend auf meiner Liste, ich finde ihn einfach nur elegant trotz des merkwürdigen Namens. Immerhin ist es angelehnt an eine Papiertüte. Aber es geht natürlich nicht um Papierhosen, sondern darum, dass der Bund zusammengefaltet ist wie bei einer Tüte. Die Hosen liegen oberhalb der Hüfte und durch den gefalteten Bund, wird die Hüfte optisch verschmälert. So kann man sich schnell eine Konfektionsgröße kleiner mogeln. Daher habe ich mich besonders gefreut, als ich diese Paperbag-Stoffhose bei Zara entdeckt habe. Sowohl der Schnitt als auch das bequeme Material der Hose haben mich sofort überzeugt.

 

Strick-Pullover mit besonderen Details

Im Herbst holt man sie nun endlich wieder raus, die Rede ist natürlich vom Strickpullover. Auch in der Modewelt gibt es hier ein Comeback, das besondere ist, das diese mit ausgefallene Details versehen werden. Also findet man neben den Standard-Modellen nun auch welche mit großen Knöpfen, Perlen oder mit Spitzen-Details. So auch mein heutiger Pullover, dieser hat an einem Ärmel einige große Holz-Knöpfe. Wirklich ein tolles Detail, was einem zwar auffällt, aber nicht direkt unangenehm ins Auge sticht.

 

Gemütlicher Spaziergang

So und wohin führe ich meine neuen Schmuckstücke aus? Eigentlich passen sie nämlich in jegliche Alltags-Situation, ob nun beim Spaziergang mit der Familie oder der nächsten Shopping-Tour mit einer Freundin, es sitzt einfach super. Ebenso trage ich es gerne auf Arbeit, da es bequem ist und ich auch abends, ohne mich nochmal umziehen, schnell auf ein spontanes Treffen kann. Heute habe ich mich für einen gemütlichen Spaziergangs-Look entschieden, mit coolen Boots und einem schlichten Rucksack. Wie findet ihr meinen Sonntags-Look? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

shop the look:

Hose von Zara (ähnlich hier)

Pullover von Zara (ähnlich hier)

Schuhe von be natural

Schal vintage ( ähnlich hier)

Tasche von unique (ähnlich hier)

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment