Im perfekten Silvesteroutfit ins neue Jahr tanzen

*Werbung – Silvesteroutfit mit freundlicher Unterstützung von FashionId*

Das Phänomen um Silvester – jedes Jahr will man es besser machen. Die Ziele fürs neue Jahr stecken, erkennen das man die Letzten nicht erreicht hat und dann aber den gleichen Fehler wieder tun, anstatt einfach zu genießen. Denn Silvester ist doch eigentlich ein schönes Ereignis, welches man mit Freunden und Familie genießen will. Damit ich etwas genießen kann, muss ich mich aber zuerst wohlfühlen in meiner Haut. Das perfekte Silvesteroutfit muss also her, damit der Abend zumindest perfekt starten kann. Somit habe ich mich direkt schon mal auf die Suche gemacht, nach schicken Outfits für unterschiedliche Silvester Aktivitäten, von Freizeitkleid bis Abendkleid habe ich alles bei FashionId gefunden.

 

Partynacht mit Freunden

Ihr habt eine Partysause mit Freunden geplant? Wie wäre es also mit einem Cocktailkleid, diese sind super geeignet für eine wilde Partynacht, denn sie sind luftig, elegant und verführerisch zu gleich. Es sollte oben enganliegend sein und unten schön luftig fallen, damit man auch gut tanzen kann. Ich habe mich für das kleine Schwarze mit taillierter Passform und kurzen Raglanärmeln entschieden. Dabei ist das Oberteil mit Effektgarn bestickt und hat einen Karree-Ausschnitt. Gefunden habe ich dieses verführerische Kleid von Chi Chi London bei FashionID.

Natürlich habe ich mich auch noch nach weiteren Silvesteroutfit’s als Alterntive umgeschaut, je nachdem was es für eine Party wird. Wer also auf eine 90er-Party geht oder einfach auf Glitzer steht, für den ist das Little Mistress Cocktailkleid aus Chiffon und mit Pailletten genau das Richtige. Ihr wollt HighFashion und aufregend zu gleich sein? Dann habe ich noch ein kleines Schmuckstück gefunden, denn dieses Häkelkleid von Joseph Janard im hinreißenden Rauchblau ist perfekt für alle Mode-Liebhaber und Party-Mäuse. Damit niemand friert, sind Boleros für Zwischendurch perfekt, sie bedecken den Oberkörper und passen trotzdem noch ins Handtäschchen. Dabei darf es für eine Party auch extravagant sein, wie dieser Mascara Bolero aus Webpelz im knalligen Bordeaux.

 

Silvesteroutfit im kleinen Kreis

Keine Lust auf Prunk und Party? So geht es mir auch dieses Jahr, denn ich verbringe Silvester diesmal lieber im kleinen Kreis mit meinen Freunden und Familie. Doch trotzdem möchte ich in einem schicken Look ins neue Jahr rutschen. Somit hab ich mich für ein Cold Shoulder Maxikleid von YAS mit floralem Muster und im knalligen Orange entschieden. Wer es weniger knallig aber trotzdem modisch und bequem möchte, sollte zu einem Kleid mit floralen Muster wie dieses süße Jake’s Collection Kleid greifen. Natürlich darf aber auch die klassische schwarze Variante nicht fehlen, auch hier bin ich fündig gefunden. Dieses entzückende Kleid mit trendy Volant-Ärmel von tigha ist eine feminine A-Linie mit Raffungen und abgestuften Rockteil.

 

Die ganz große Silvester-Party

Euer Jahr war richtig Klasse und ihr wollt es gebührend beenden? Dann solltet ihr unbedingt zu einer großen Silvesterparty im perfekten Abendkleid gehen. Ich habe direkt mein Traumkleid im Stil der 20er Jahre von Lace & Beads gefunden. Ebenso darf es auch gerne ein klassisches Abendkleid mit Oberteil aus Spitze sein, welches hervorragend zu einer Dinner-Party passen würde. Besonders das Detail mit der süßen Schleife hat es mir angetan und verleiht dem Kleid etwas Besonderes. Wem das jetzt aber noch nicht auffallend genug ist und wer wirklich der Hingucker mit deinem Silvesteroutfit sein möchte, für den habe ich dieses Vokuhila Abendkleid von Lauren Ralph Lauren mit Kontrastsaum gefunden. Egal wie, ihr werdet der Hingucker bei der nächsten großen Veranstaltung sein.

Ebenfalls sollte ein Jäckchen nicht fehlen, immerhin ist Winter. Auch hier passen Boleros hervorragend wie diese schlichte Variante in Schwarz von comma mit Effektgarn. Oder doch eher transparente Ärmel zum 20er Jahre Kleid? Hier bin ich auch fündig geworden, denn der Swing Bolero aus Chiffon harmoniert hervorragend zum Kleid.

Welches der Kleider spricht euch am meisten an? Wie verbringt ihr Silvester? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy.

 

Fotos von Forkapicture

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

2 Comments

  • Posted 4 Tagen ago 15:06
    by Tina

    Wowww sooo viele schöne Kleider und Outfits!
    Mein Favorit ist auf jeden Fall das 20er-Jahre Kleid, weil ich die Epoche einfach liebe und ie genug von Gatsby & Co become 😉 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Posted 4 Tagen ago 15:40
      by Tiffy Ribbon - Mode Blog

      Dank dir! Oh ja das ist auch meine Lieblingsepoche, ich mag diese schlichte Eleganz so sehr!
      Liebe Grüße Tiffy

Leave a comment