*Werbung – In Kooperation mit Cutters Store Erfurt*

Die Woche geht farbenfroh weiter auf meinem Mode Blog! Das Outfit ist diesmal in Zusammenarbeit mit Cutters Store Erfurt entstanden. Also alle Teile, die ich euch heute zeigen, sind dort auch erhältlich. Wie bereits im letzten Outfitpost spielt auch hier wieder Farbe eine große Rolle. Diesmal ist nicht das gesamte Outfit farbenfroh, sondern es ist auf einzelne Teile reduziert mit coolen Basics.

Lieblingsteile aus dem Cutters Store Erfurt

Im Mittelpunkt stehen diesmal die Bluse und der Pullover. Dabei ist in der Bluse vereinzelt die Farbe des Pullovers enthalten. Deshalb harmonieren die beiden super miteinander. Die Bluse hat ein modernes Muster und besteht aus einem feine, luftigen Stoff. Ich bin ein echter Fan von Blusen, ich knöpfe diese auch gerne bis oben hin zu. Dadurch ergibt sich eine feminine Strenge aber mit den Shorts und Pullover kombiniert ist es trotzdem noch ideal für den Alltag. Die Bluse ist somit mein Lieblingsteil und auch mein Must-have für den Herbst.

Wie kombiniere ich den Pullover?

Ich habe vier verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie der Pullover zum Outfit getragen werden kann. Je nach Situation und gesamten Look könnt ihr diesen lässig über die Schulter tragen, das sorgt für extra Coolness. Ebenso für einen jungen, hippen Look einfach quer über Schulter und unter dem Arm verknoten. Wer es eher bodenständiger möchte, kann es ganz oldschool machen und an der Hüfte zusammen binden. Als letzte Möglichkeit kann man ihn auch einfach anziehen und den Kragen der Bluse sowie Saum und Ärmel draußen lassen, das unterstreicht den femininen Look.

Eyecatcher vs. Basics

Zu den knalligen Teilen kombiniere ich schlicht in Weiß. Das tut dem Look etwas erden und es soll ja auch kein Colourblocking werden. Daher gibt es weiße Shorts mit leichten Fransen am Saum und coole, weiße Sneakers. So wird der Look trendy, cool und trotzdem noch feminin. Ich bin auch echt ein Freund davon, knallige Teile mit coolen Basics zu kombinieren. Denn so ergeben sich immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten. Besonders die weiße Hose ist da ein Allround-Talent und kann zu vielen Teilen kombiniert werden, ob nun mit Bluse, Shirt oder Pullover. Ebenso würde auch eine Long-Weste einen coolen Look ergeben. Es gibt so viele Möglichkeiten! Abgesehen davon sind auch Bluse und Pullover Allround-Talente. Denn diese können auch noch im Herbst getragen werden, auch hier sind knallige Farbe weiterhin im Trend.

Store vs. Online?

Also wer jetzt mal Lust hat zu shoppen, der sollte unbedingt auch im Cutters vorbeischauen. Ich gehe dort gerne hin, weil es tolle, moderne Marken gibt, die man nicht überall findet wie SamsoeSamsoe. Grundsätzlich shoppe ich auch lieber im Laden als Online. Ich probiere eben gerne noch alles an, manches steht einem nicht oder der Schnitt ist einfach unvorteilhaft. Dabei bin ich auch immer bereit, mal was Neues auszuprobieren. So experimentierfreudig bin ich nicht bei einer online Bestellung. Übrigens sind die Schuhe und die Hose sogar momentan im Angebot bei Cutters in Erfurt! Schnäppchenjäger-Alarm! Eure Tiffy

Shop the look:

Bluse von SamsoeSamsoe

Pullover von SamsoeSamsoe

Hose von Scotch&Soda

Schuhe von Vans

*Alles im Cutters, Anger 33 in Erfurt erhältlich!*

Fotos von Forkapicture

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment