Edgy Look mit Cropped Top & Oversize Jacke

Heute gibt es mal wieder einen edgy Freizeit-Look auf meinem Mode Blog. Die Kombination von weiblichen Elementen wie Röcken mit coolen Accessoires wie der roten Tasche dominieren mein heutiges Outfit.

Wie kombiniere ich Cropped Tops?

Diesen Sommer sind Cropped Tops überall zu sehen, doch nicht jeder traut sich auch diese zu tragen. Dabei muss man nicht immer Bauch zeigen. Denn es reicht, wenn man dazu eine Highwaist Hose oder Rock kombiniert und schon zeigt man nicht zu viel. Ebenfalls kann man es auch über Kleider kombinieren. Das Besondere bei meinem Top ist, das es etwas länger als normale Cropped Tops ist. Denn der untere Teil ist nicht mehr blickdicht, da es ein offen-maschiges Muster hat.

Freitzeit-Look mit Eyecatcher

Ich habe zum Cropped Top einen süßen Rock mit Knopfleiste gewählt, welches dem Look einen weiblichen Touch gibt. Als Stilbruch habe ich daher eine Oversized Jeansjacke kombiniert. So wirkt das Outfit nicht zu niedlich und die rote Even&Odd Tasche gibt dem Look die gewünschte edgy Wirkung. Eure Tiffy

Shop the look:

Cropped Top von AbouYou

High Waist Rock von Mint&Berry (ähnlich hier oder hier)

Jeansjacke von ASOS

Tasche von Even&Odd

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.