Wer einmal ein ausgefallenes Abendoutfit für die nächste Cocktail-Party braucht, wird mit diesem Blazer-Kleid definitiv auffallen. Ein absoluter Hingucker mit tiefen Einblicken. Ich habe heute ein cooles Abend-Outfit für euch auf meinem Mode Blog. Dabei zeige ich natürlich, wie immer, was ich dazu kombiniert habe. Dabei kann man das Blazer-Kleid nicht nur Abends tragen, sondern auch für den Alltag kombinieren.

 

Das Blazer-Kleid – auch im Alltag

Als Abendoutfit ist es natürlich ein Highlight, so wie es ist. Jedoch ist es sehr freizügig und der Ausschnitt gewagt. Da muss man sich auch mit Bedacht bewegen, damit man nicht zu viel preisgibt. Sicherlich nicht für jeden was, aber es gibt immer Möglichkeiten es abzuwandeln. Wem es also zu tief ausgeschnitten ist, der kann ein Spitzen-Top oder auch ein leichtes Satin-Kleid darunter anziehen. So kann es auch getragen werden, ohne viel Ausschnitt zu zeigen. Ebenso kann man es für den Alltag noch mit einer engen Jeans und einem Bandau-Top bequem kombinieren.

Was kombiniere ich zum Blazer-Kleid?

Als Tasche reicht für Abends eine kleine Tasche wie eine Clutch oder Mini-Bag. Dabei geht für den Alltagslook dann auch eine lässige Leder-Tasche oder auch ein kleiner Rucksack. Ebenso wie bei der Tasche wird bei den Schuhen für den Party-Look klassisch kombiniert mit HighHeels. Dabei setzte ich auf den aktuellen Trend mit transparenten Elementen. Beim Alltagslook kann dann wieder zum Stilbruch gegriffen und eher lässige Schuhe wie Sneaker kombiniert werden.

Es wird luftig!

Besonders gut finde ich, dass es sehr luftig geschnitten ist. Daher ist es auch für etwas wärmere Tage gut geeignet, da es nicht zu eng anliegt. Wer jedoch noch etwas mehr die Taille betonen möchte, kann es auch mit einem Gürtel kombinieren. Ebenso gibt es auch tolle Blazer-Kleider ohne Ärmel – perfekt für den Sommer!

Somit kann das Blazer-Kleid sowohl Abends als auch Tagsüber getragen werden, jedes mal ist es ein Highlight. Wie gefällt euch der heutige Look? Verratet es mir gerne in den Kommentaren, eure Tiffy

Shop the Look:

Blazer-Kleid von Topshop

Schuhe von New Look

Tasche von Zara (ähnlich hier)

Uhr von Kiomi

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

 

Fotos von Forkapicture

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment