Blau & Blau – Volantkleid trifft Cozy Pullover

Es wird Sommer und was passt da besser als das Blau der Meere? Sommer, Strand und Meer – da darf Blau nicht fehlen. Daher dreht sich mein heutiges Outfit auf meinem Mode-Blog um die Farbe Blau.

Blau trifft Blau

Oder auch gleich und gleich gesellt sich gerne. Blau passt einfach super zu Blau, ob ihr nun  helle oder dunkle Töne kombiniert oder beides mischt, die Harmonie stimmt. Ich habe hier ein hell-blaues Volantkleid mit einem kuscheligen hellblauen Pullover kombiniert. Die beiden Blau-Töne harmonieren und das Sommer-Feeling samt Spaziergang an der Promenade macht sich breit.

Was kombiniert man zum blauen Outfit?

Hier gibt es zwei Optionen, wobei ich mich für die schlichte entschieden habe. Daher sind meine Tasche und Schuhe in Weiß gehalten, diese treten eher in den Hintergrund und geben dem Blau den Vortritt. Die andere Option wäre Color-Blocking mit roten, edgy Accessoires wie mit roten Stiefeletten oder einer roten Tasche. Damit setzt ihr nochmal farbliche Akzente und seit definitiv ein Blickfang in eurem Outfit! Eure Tiffy

Shop the look:

Kleid von Boohoo

Pullover von Selected femme

Tasche von Fiorelli (ähnlich hier)

Sandalen von Park Lane

Fotos von Forkapicture

Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

4 Kommentare zu „Blau & Blau – Volantkleid trifft Cozy Pullover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.