Besondere Auszeit mit Kneipp

*Werbung – in Kooperation mit Kneipp*

Während den letzten Wochen vor der Hochzeit gibt es viel zu tun und das Stress-Level steigt. Umso wichtiger ist es für mich, auch ab und zu abzuschalten. Dann einfach mal das Handy beiseite zulegen und in ein wohltuendes Bad zusteigen. Da ich schon jahrelange gerne mit Kneipp entspanne, musste ich natürlich auch die neuen Badekristalle austesten.

Neue Badekristalle von Kneipp

Die neuen Sorten überzeugen mich erstmal schon im Design. Das Auge isst mit, wie man so schön sagt. Hier wurde sich am Handyformat orientiert, dass wahrscheinlich einzige Handy auf der Welt mit dem man abschalten und entspannen kann. Abgesehen davon ist es auch einfach nur klein und handlich, ideal für eine Anwendung. Dadurch ist es auch perfekt für unterwegs geeignet, wenn man mal schnell ein Bad braucht auf der nächsten Reise. Da ich momentan sehr gestresst bin, brauche ich wirklich viel Badezeit zum Entspannen. Also habe ich doch direkt alle drei neuen Sorten ausprobiert.

#placetobe

Zuerst musste natürlich das rosafarbene „Handy“ getestet werden, die Farbe spricht mir nun mal aus der Seele. Mit Extrakten aus Lotus und Weißen Tee verwandelt sich meine Badewanne in eine exotische Reise nach Fernost. Hier kann man im zarten rosa Wasser bei einem angenehmen blumigen Geruch einfach nur entspannen und sich davon treiben lassen an weit entfernte Orte.

#lockerbleiben

Beim nächsten Mal war ich einfach nur gestresst von der Hochzeitsplanung, der Koordinierung von Terminen und dann will auch noch jeder irgendwas von mir wissen. Da braucht man etwas zum Auflockern, perfekt also für die #lockerbleiben Badekristalle. Hier sorgen das pflegende Hanföl und das ätherische Öl des Patchoulis dafür, dass ich loslassen kann. Da schwebe ich nun im leicht grünem Wasser dahin und der ganze Stress ist für kurze Zeit vergessen. Einfach nur wohltuend!

#läuftbeimir

Als letztes wurde zusammen mit meinem Freund noch #läuftbeimir getestet. Denn auch gemeinsam kann gut entspannt und sich gegenseitig das Baden versüßt werden. Einstimmig wird der leichte, schokoladige Geruch genossen, welcher den Extrakten aus Kakao und Vanille zu verdanken ist. Hier hat mir auch die Farbe des Wassers gut gefallen, welches sich Karamellfarben eingefärbt hatte. Es hat auch keines der Badkristalle Rückstände hinterlassen. Es braucht also niemand Angst haben, dass sich seine Badewanne verfärben könnte.

Ein Bad mit Kneipp lässt mich einfach davon treiben

Besonders gut finde ich auch noch, das Kneipp Badekristalle auch frei von tierischen Bestandteile sind und einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz haben. Die natürlichen ätherischen Ölen sorgen für ein genussvolles Bad. So kann ich mich wirklich davon treiben lassen, mit dem einzigen Smartphone, welches man in der Wanne braucht.

Im Ganzen war ich also wie immer begeistert von Kneipp, weswegen ich auch schon jahrelang gerne mit Kneipp entspanne. Ebenso ist es auch super geeignet als Geschenk für die gestresste Freundin oder Mutter. Oder man kann am Abend seinen verspannten Freund eine kleine Überraschung mit einem gemeinsamen Bad bereiten. Daher möchte ich euch auch eine kleine Freude machen und verlose 1mal die drei neuen Badekristalle #lockerbleiben, #läuftbeimir und #placetobe. Ihr müsst einfach nur ein Kommentar hinterlassen und könnt mir dabei gerne verraten, welches der drei euch am meisten anspricht. Das Gewinnspiel endet am Freitag, 27.09.18 um 18Uhr. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Hinweis: Hier sollte jedoch aus Deutschland oder Österreich sein. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass eure Daten für den Versand benötigt und danach gelöscht werden. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment