Back to office – mit neuem Look und mehr Selbstbewusstsein

Aufstehen, Zähne putzen und Gesicht waschen, dann ab in die Jogginghose und im Home Office arbeiten. Noch Haare waschen? Brauche ich nicht, die werden jetzt nämlich entfettet. Zum Essen gibt es natürlich das selbstgemachte Bananenbrot und Nachmittags ist Zeit für einen Affogato. So in etwas läuft ein beliebter Home Office Tag ab, doch es kehrt langsam die Normalität zurück und das bedeutet auch zurück ins Büro. Plötzlich heißt es wieder früher aufstehen, denn jetzt muss man doch mehr tragen als eine Jogginghose und vielleicht müssten die Haare mal gewaschen werden?

So startet der Tag im Büro wieder richtig entspannt

Damit man nicht in der ersten Woche komplett überreizt ist, lohnt es sich schon vorher wieder in den alten Rhythmus zurück zu finden. Also ist man früher eine halbe Stunde eher aufgestanden, um sich fertig zu machen, dann kann man das auch einfach zu Hause wieder machen. Da man auch wieder vermehrt ins Freie und sich mit einem Freund treffen kann, lohnt es sich auch direkt etwas Make-up und einen schicken Look zu tragen. Noch besser läuft es, wenn man bereits Abends sein Outfit für den nächsten Tag bereitlegt. So startet man doch viel entspannter in den neuen Tag.

Back to Office – der bequeme Look

Wieder auf Arbeit und man möchte sich direkt schick anziehen? Dann greife einfach einen bequemen Trend auf wie die Paperbag-Hose mit hoher Taille. Die sind meistens aus weichen Stoffen und sitzen bequem den ganzen Tag über. Dazu kommt, dass diese Hosen noch schick aussehen. Abgesehen davon kann die Paperbag-Hose mit Bluse oder mit T-Shirt kombiniert werden. Genial, oder?

Trend Print – dekonstruierte Tiermuster

Jetzt noch ein edgy Muster aufgreifen und die neidischen Blicke sind garantiert. Back to the 90s ist im Trend, ausgefallene oder dekonstruierte Muster werden neu interpretiert. Ist es ein Leoparden-Muster oder doch nur Quadrate? Nicht ganz klar, aber man kann sich nur verlieben in solche Muster. Jetzt heißt es sich etwas trauen und neues ausprobieren. Die meisten kehren zurück ins Büro, also warum sich nicht direkt etwas Neues trauen? Man hat schon fast vergessen wie die Anderen eigentlich aussehen, da fällt es überhaupt nicht auf, wenn man selbst mal etwas anderes trägt. Perfekt um endlich die neue Hose oder das neue Kleid zu tragen, was man sich vielleicht am Ende doch nie getraut hätte. Welches Teil hängt noch im Schrank und will mal raus? Eure Tiffy

Shop my Look:

Hose von Massimo Dutti (ähnlich hier)

Bluse von Massimo Dutti (ähnlich hier)

Tasche von Min&Berry (ähnlich hier)

Schuhe von Even&Odd

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

2 Comments

  • Posted 26. Mai 2020 8:43
    by Milli

    Den Look find ich richtig super. Perfekt fürs Office 😉 Besonders, weil er nicht so „altbacken“ ist sondern modern aber trotzdem den gewissen Touch „Klassik“ besitzt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Posted 26. Mai 2020 21:35
      by Tiffy

      Danke dir Milli! Darüber hinaus ist der Look auch noch so bequem, trage die Hose super gerne.

      Liebe Grüße Tiffy

Leave a comment