Bikini & Co. dürfen dieses Jahr ruhig auch im Alltag getragen werden. Dabei ist es gar nicht so schwer, den Bikini auch alltagstauglich zu stylen. Immerhin gibt es genug Bodys (was ja quasi ein Badeanzug aus anderem Stoff ist), welche auch super im Alltag getragen werden können. Warum also nicht auch der Badeanzug oder ein Bikini?

Hauptsache wohlfühlen!

Wie immer ist die oberste Styling Regel: Ihr müsst euch wohlfühlen! Dabei finde ich es für den Anfang leichter, mit einem Badeanzug zu beginnen. Der Bikini-Alltags-Look könnte für manche noch zu viel Haut sein. Daher finde ich es zum Einstieg in diesen Trend ganz easy einen Badeanzug zu stylen. Ihr könnt aber auch einen Bikini unter einem freizügigen oder sehr schicken Top anziehen. Manchmal hat man ja Teil im Schrank, die einem zu freizügig für den Alltag sind. Da ist doch ein Bikini-Oberteil drunter perfekt. So könnt ihr z.B. auch ein schickes Teil upgraden und im Alltag tragen ebenso wie bei der nächste Beach Party.

Perfekter Beach-Look auch im Alltag

Das Hauptteil im Look ist ganz klar der Badeanzug. Ich habe hier ein buntes Modell bei Primark entdeckt. Ich liebe dieses fröhliche und farbenfrohe Muster. Die kleinen Prints von Ananas & Co. wecken direkt Strand-Feeeling. Daher wird es bei mir einer lässiger, verspielter Look. Ebenso könnt ihr aber auch einen schlichten Bikini mit einem Blazer kombinieren. So habt ihr schnell auch einen strengeren Look kreiert. Nicht jedem wird direkt auffallen, dass ihr einen Badeanzug tragt. Aber bei der nächsten Pool-Party seid ihr definitiv die ersten im Pool!

Badeanzug & Bluse kombinieren

Ich habe zu meinem Badeanzug eine transparente Bluse gewählt. So zeige ich gar nicht so viel Haut. Ebenfalls kann ich diese auch schnell ausziehen, wenn es doch zu warm ist. Mit Highwaist-Jeans wird der Look ganz lässig. Bei den Schuhen nehme ich das sommerliche Design des Badeanzugs auf. Daher trage ich meine Melonen-FlipFlops – a la freches Früchtchen!

Wie findet ihr meinen Badeanzug-Look? Tragt ihr lieber Bikini oder Badeanzüge? Verratet es mir gerne in den Kommentaren. Eure Tiffy

Shop the look:

Bikini von Primark (ähnlich hier)

Bluse von tally weijl (ähnlich hier)

Highwaist-Hose von Asos

Gürtel von Zara (ähnlich hier)

Schuhe von Gioseppo

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

 

Fotos von Forkapicture

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment