Heute gibt es ein besonderes Outfit auf meinem Modeblog, denn ich habe ein Sommeroutfit von mir in einen Herbstlook um gestylt. Ich liebe es im Spätsommer und Herbst nochmal meine Lieblingsteile aus dem Sommer herauszuholen. Denn einiges kann auch super jetzt noch getragen werden, einfach mit Pullover und Jacke kombiniert.

Senfgelb & Blumenprint im Herbst

Ich habe meinen sommerlichen Look in Senfgelb und mit Blumenprints herbst-tauglich gestylt, den sommerlichen Look findet ihr hier nochmal. Bei diesem Outfit ist das Grundelement der Rock mit Blumenprint, dieser sollte also bestehen bleiben. Diesen Herbst sind auch florale Muster super im Trend, so kann man nicht viel falsch machen. Das zweite Element des Looks ist die Farbe Senfgelb, welche ich nun in den Accessoires aufgegriffen habe.

Umstyling zum Herbstlook

Mein Lieblingsteil stand also schnell fest, der Rock muss auch noch im Herbst getragen werden können. Somit habe ich diesen mit Strumpfhose und derben Boots kombiniert. Dazu noch ein auberginefarbener Pullover, welcher einfach super zum Herbst passt. Da ich bereits rockige Schuhe habe, wollte ich dies auch oben nochmal widerspiegeln. Daher gibt es noch eine lässige schwarze Jeans-Jacke, um den Look abzurunden.

Farbige Akzente setzen

Zum Schluss kommen wie immer noch die Accessoires. Hierbei habe ich nun das Senfgelb des Sommerlooks wieder aufgegriffen. Das dunkle Gelb harmoniert super mit dem dunklen Aubergine-Ton des Pullovers. Damit ich nicht an den Ohren friere, wird das Tuch vom sommerlichen Outfit noch schnell als Kopftuch verwendet. So schnell wurde aus meinem Sommerlook ein neuer Herbstlook, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen und man ist trotzdem absolut im Trend.

Wie findet ihr meinen umgestylten Look? Welches Sommerteil würdet ihr gerne umstylen? Verratet es mir doch einfach in den Kommentaren, eure Tiffy.

Shop the look:

Pullover von Review (ähnlich hier)

Rock von Edited

Jacke von Esprit (ähnlich hier)

Tasche von Even&Odd

Tuch von Primark (ähnlich hier)

Schuhe von Even&Odd (ähnlich hier)

Sonnenbrille von Even&Odd

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks*

Fotos von Forkapicture

 

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

3 Comments

Leave a comment