Comeback Pencil Skirt! Jetzt kommt der Klassiker zurück und wird alltagstauglich getragen. Vergessen ist der strenge Business-Look mit Blazer und Stilettos, jetzt wird er mit Pullover, T-Shirts und Sneakers kombiniert. Daher gibt es heute meinen Streetlook mit Bleistift-Rock und Lieblings-Sneaker auf meinem Modeblog.

Kombination mit Shirt & Sneaker

Um den Bleistift-Rock auch für den Alltag zu stylen, gibt es nicht viel zu beachten. Wichtig ist es, auf die klassischen Elemente wie Blazer, Bluse und Absatzschuhe zu verzichten. Die lassen den Look schnell streng und bussineslike aussehen. Greift lieber zu eurem Lieblingsshirt oder Pullover, sowie bequemen Schuhen.

Richtig verknoten!

Im Sommer darf man auch ruhig etwas Haut zeigen. Daher habe ich noch einen Knoten in mein T-Shirt gemacht, so zeigt man etwas Haut aber nicht zu viel. Immerhin ist es momentan so warm, da darf man ruhig luftig und locker angezogen sein! Für die kalten Tage kann dann aber auch super eine Blouson-Jacke oder College-Jacke kombiniert werden. Damit der Freizeit-Look perfekt wird, könnt ihr ruhig zum Rucksack greifen. Passt super zum lässigen Outfit und bietet genug Platz für Sonnencreme & Co.! Eure Tiffy

shop the look:

Shirt von Levi’s

Rock von Missguided (ähnlich hier)

Rucksack von Loqi

Schuhe von Nike (ähnlich hier)

Blouson von Fritz Jeans

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!

Leave a comment