tiffyribbon

Bezauberndes Lächeln – Stefanie Giesinger & EXTRA Kaugummi

*Werbung*

EXTRA Kaugummi

Eine kurze Fahrt mit der Bahn, ein paar Schritte zu Fuß und schon stand ich im beeindruckenden Foyer vom Soho House mitten in Berlin. Erstmal kurz durchatmen, vielleicht noch einen Kaugummi benutzen und dann öffnen sich schon die Aufzugtüren. Ein paar Schritte weiter und ich stehe im Veranstaltungsraum. Dort wird direkt klar, worum es heute gehen soll: EXTRA Kaugummi!

„Ich liebe Kaugummi. EXTRA ist mein täglicher Begleiter. “ – Stefanie Giesinger als neue Markenbotschafterin für EXTRA Kaugummi

Multi-Talent trifft auf Naturtalent

Wer kennt sie nicht? Die kleinen Kaugummis von Wrigley’s Extra, die in jede Handtasche passen. Altbekannte Sorten reihen sich hier neben neuen Sorten ein. Es ist ein bunter Mix an Geschmackssorten von klassisch bis beerig. Da ist für jeden etwas dabei. Mittendrin ist auch Stefanie Giesinger, das neue Gesicht und damit Markenbotschafterin von EXTRA Kaugummi. Seit 1992 begeistern diese Kaugummis Deutschland und Stefanie Giesinger ergänzt diese Präsenz mit ihrer positiven Energie und authentischen Art, wodurch sich beide perfekt in ihrer Zusammenarbeit komplettieren.

Nice-to-know: Bereits in über 80 Ländern ist Mars Wrigley als Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware tätig. Getreu dem Leitsatz ‚Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir heute handeln‘ will das Familienunternehmen innerhalb einer Generation nachhaltig werden.

Darum liebt Stefanie Giesinger EXTRA Kaugummi:

“Für mich ein Wohlfühl-Boost und absoluter Frische-Moment. Deshalb gibt es für mich keine Handtasche und keine Autofahrt ohne Kaugummi. Und auch in unserem Office habe ich alle zuckerfreien Extra-Sorten am Eingang gestapelt. Allen Ein- und Ausgehenden biete ich direkt Kaugummis an. Das gehört irgendwie zu jedem Meeting dazu”

Ein Stück Kindheit

Kaugummis kauen bedeutet für mich auch ein Stück Kindheit. Ich sehe mich durch die einsamen Straßen unseres Dorfes schlendern, Kaugummi kauend und auf dem Weg zu Freunden. Damals war das pure Freiheit und ein Gefühl, alles schaffen zu können. Jedes Mal, wenn ich nun einen Kaugummi kaue, kommt dieses Gefühl zurück. Es gibt mir Sicherheit, Selbstbewusstsein und nebenbei noch frischen Atem.

Frischer Atem mit Wrigley’s EXTRA Kaugummi

Das ist übrigens für mich einer der Gründe Kaugummi zu kauen, denn ich hasse einen faulen Atem. Egal ob beruflich, beim Date oder Treffen mit Freunden, niemals möchte ich hier Mundgeruch haben (oder riechen). Damit sind die Wrigley’s EXTRA Kaugummis perfekt für zwischendurch als Ergänzung zum Zähneputzen.

Nice-to-know: Zuckerfreie Kaugummis regen den Speichelfluss an und können so die Kariesbildung mindern.

Warum kaut ihr gerne Kaugummi? Erzählt mir mehr dazu in Kommentaren, eure Tiffy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag:

Related Posts