Ihr habt Interesse an einer Kooperation mit uns? Das freut uns sehr! Der Modeblog by Tiffy Ribbon ist ein Fashion, Lifestyle, DIY, Travel und Interior Blog, welcher mit Herzblut von Tiffy und Mila gestaltet wird. Wir stehen immer zu 100% hinter unseren Artikeln. Daher nehmen wir nur Kooperationen an, welche auch zu uns und unserem Blog passen.

Interesse an einer Kooperation?

Dann schickt einfach eine Anfrage an info@tiffyribbon.com. Gerne senden wir bei passenden Kooperations-Anfragen ein Media Kit zu.

Unsere Referenzen

Jeder Beitrag wird bei uns mit Liebe und Leidenschaft gestaltet. Dabei legen wir großen Wert auf hochwertige Bilder und spannende Texte. Denn wir lieben es zu planen und arbeiten alles bis ins kleinste Detail aus. Unser Perfektionismus ist ein stetiger Begleiter, welcher den Beiträgen immer den perfekten Schliff verleiht. Hierdurch konnten wir nun bereits auch einige Kunden von uns überzeugen. Kooperations-Partner waren unter anderen FashionID, lavera Naturkosmetik, Kneipp, Cutters Store Erfurt, Brille24.de, JeansFritz, Toskana Therme Bad Sulza, COSY, Needle Blackforest Gin, Shop-Apotheke, arsEdition, silwy, Ma Vie – Frisöre & Art …

… und hier könntet ihr als nächstes kommen

Wo ihr mich ebenfalls findet….

Der perfekte Festival-Style – powered by Otto

Influencers of the month – Februar 2019

Sommer Must Haves der Blogger

Welche Kooperationen gibt es?

Bei uns gibt es Advertorials und Sponsored Posts sowie andere redaktionelle Anfragen, Events, Pressereisen, Brand Ambassador, Produkt- oder Shopvorstellungen. Ebenso sind weitere Social Media Kooperationen über Instagram und Pinterest möglich. Gerne Beraten wir auch und erstellen Konzepte und Beiträge für andere Blogs/ Firmen. Kontaktiert uns einfach, damit wir gemeinsam tolle Ideen und Projekte umsetzen können.

Für mehr Transparenz

Bei uns ist für Schleichwerbung kein Platz und ebenso ist dieser Blog keine Werbeplattform. Genau deswegen gibt es hier auch keine Werbebanner oder ähnliches. Denn wir möchten, dass ihr ungestört surfen könnt. Alles was Werbung enthält, kennzeichnen wir somit entsprechend. Was die Kennzeichnungen genau bedeuten, erklären wir hier kurz:

*Werbung* – Hier steckt auch Werbung drin. Dafür wurden wir nämlich bezahlt und/oder haben die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Trotzdem steckt immer zu 100% unsere Meinung dahinter. Wir suchen uns unsere Kooperations-Partner mit Bedacht aus und sagen auch gerne mal unsere Meinung.

*PR-Sample* – Dabei handelt sich um Produkte, die wir kostenlos zugesandt bekommen haben. Hier müssen wir nicht zwingend darüber berichten. Sollten diese uns aber gefallen, möchten wir das natürlich mit euch teilen.

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks* – Wenn wir euch Produkte verlinken, kann es sein, dass wir eine kleine Provision beim Kauf bekommen. Solche Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Dabei empfehlen wir euch die Produkte auf eigene Initiative und werden nicht durch Dritte dafür bezahlt.