tiffyribbon

Ihr habt Interesse an einer Kooperation mit uns? Das freut uns sehr! Der Modeblog by Tiffy Ribbon ist ein Fashion, Lifestyle, DIY, Travel und Interior Blog, welcher mit Herzblut von Tiffy gestaltet wird. Ich stehe immer zu 100% hinter meinen Artikeln. Daher nehme ich nur Kooperationen an, welche auch zu mir und meinem Blog passen.

Interesse an einer Kooperation?

Dann schickt einfach eine Anfrage an info@tiffyribbon.com. Gerne sende ich bei passenden Kooperations-Anfragen ein Media Kit zu.

Unsere Referenzen

Jeder Beitrag wird bei uns mit Liebe und Leidenschaft gestaltet. Dabei legen wir großen Wert auf hochwertige Bilder und spannende Texte. Denn wir lieben es zu planen und arbeiten alles bis ins kleinste Detail aus. Unser Perfektionismus ist ein stetiger Begleiter, welcher den Beiträgen immer den perfekten Schliff verleiht. Hierdurch konnten wir nun bereits auch einige Kunden von uns überzeugen. Kooperations-Partner waren unter anderen FashionID, lavera Naturkosmetik, Kneipp, Orsay, Brille24.de, JeansFritz, Toskana Therme Bad Sulza, COSY, Needle Blackforest Gin, Shop-Apotheke, arsEdition, silwy, Ma Vie – Frisöre & Art …

… und hier könntet ihr als nächstes kommen

Wo ihr mich ebenfalls findet….

Der perfekte Festival-Style – powered by Otto

Influencers of the month – Februar 2019

Sommer Must Haves der Blogger

Welche Kooperationen gibt es?

Bei mir gibt es Advertorials und Sponsored Posts sowie andere redaktionelle Anfragen, Events, Pressereisen, Brand Ambassador, Produkt- oder Shopvorstellungen. Ebenso sind weitere Social Media Kooperationen über Instagram und Pinterest möglich. Gerne berate ich auch, erstelle Konzepte und Beiträge für andere Blogs/ Firmen. Kontaktiert mich einfach, damit wir gemeinsam tolle Ideen und Projekte umsetzen können.

Für mehr Transparenz

Bei mir ist für Schleichwerbung kein Platz und ebenso ist dieser Blog keine Werbeplattform. Genau deswegen gibt es hier auch keine Werbebanner oder ähnliches. Denn ich möchte, dass ihr ungestört surfen könnt. Alles was Werbung enthält, kennzeichne ich somit entsprechend. Was die Kennzeichnungen genau bedeuten, erkläre ich hier kurz:

*Werbung* – Hier steckt auch Werbung drin. Dafür wurde ich nämlich bezahlt und/oder habe die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Trotzdem steckt immer zu 100% meine Meinung dahinter. Ich such mir meine Kooperations-Partner mit Bedacht aus und sage auch gerne mal meine Meinung.

*PR-Sample* – Dabei handelt sich um Produkte, die ich kostenlos zugesandt bekommen haben. Hier muss ich nicht zwingend darüber berichten. Sollten diese mir aber gefallen, möchte ich das natürlich mit euch teilen.

*Anzeige – mit Affiliate-/Werbelinks* – Wenn ich euch Produkte verlinken, kann es sein, dass ich eine kleine Provision beim Kauf bekomme. Solche Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Dabei empfehle ich euch die Produkte auf eigene Initiative und werde nicht durch Dritte dafür bezahlt.